Stellenanzeige aufgeben Mitarbeiter finden - schnell, einfach, regional.

Was REGIOALBJOBS.de für Arbeitgeber bietet, erfahren Sie unter http://regioalbjobs.de/mitarbeiter-finden!

schliessen
Zur Startseite

Haben Sie Fragen?

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mich anmelden, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf der Startseite oben rechts auf Login. Es öffnet sich die Login-Box, in der Sie Ihre E-Mail sowie Ihr Passwort eingeben können. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?". Nach Eingabe Ihrer E-Mail Adresse, senden wir Ihnen umgehend eine Anleitung zum Zurücksetzen Ihres Passworts zu.

Was soll ich tun, wenn ich keine E-Mail erhalten habe, die es mir ermöglicht, ein neues Passwort zu erstellen?

Die E-Mail könnte versehentlich als Spam identifiziert worden sein. Sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Andernfalls, kontaktieren Sie uns über das nebenstehende Kontaktformular.

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Kann ich mich trotzdem anmelden?

Ihr Benutzername ist die E-Mail Adresse, mit der sie sich registriert haben. Falls sie sich mit der E-Mail Adresse nicht einloggen können, kontaktieren Sie uns einfach über das nebenstehende Kontaktformular.

Ich möchte mein Passwort ändern. Welche Schritte sind dazu erforderlich?

Nachdem Sie sich angemeldet haben, gelangen Sie mit Hilfe der Navigationsleiste über den Reiter "Konto" zu Ihren persönlichen Konto-Einstellungen. Im Bereich "Passwort ändern" können Sie das neue Passwort anlegen. Geben Sie hierzu Ihr aktuelles, sowie Ihr neues Passwort zweimal ein. Klicken Sie anschließend auf "Speichern", um die Änderungen zu übernehmen.

Sollten Sie nicht angemeldet sein, klicken Sie zuerst auf Login oben rechts und gehen Sie dann zu Ihren Konto-Einstellungen.

Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern. Welche Schritte sind dazu erforderlich?

Nachdem Sie sich angemeldet haben, gelangen Sie mit Hilfe Ihrer Navigationsleiste über den Reiter "Konto" zu Ihren persönlichen Konto-Einstellungen. Im Bereich "E-Mail Adresse ändern" können Sie eine neue E-Mail Adresse hinterlegen. Geben Sie hierzu lediglich die neue E-Mail Adresse an und wiederholen Sie diese. Klicken Sie anschließend auf "Speichern", um die Änderungen zu übernehmen. Sie erhalten umgehend einen Link zur Aktivierung Ihres Kontos auf Ihre neue E-Mail Adresse. Ihre aktuelle E-Mail Adresse bleibt aktiv, bis Sie die neue Adresse bestätigt haben.

Sollten Sie nicht angemeldet sein, klicken Sie zuerst auf Login oben rechts und gehen Sie dann zu Ihren Konto-Einstellungen.

Muss ich als Bewerber registriert sein, um mich auf einen Job zu bewerben?

Nein, nicht zwingend. Die Registrierung geht zwar schnell und einfach, und kann als Teil Ihrer ersten Bewerbung durchgeführt werden, jedoch bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich schriftlich oder per E-Mail beim jeweiligen Unternehmen zu bewerben. Nähere Informationen zu Ansprechpartner und Kontaktdaten der Firma finden Sie in der ausgeschriebenen Stelle rechts unter 'Informationen zum Unternehmen'.

Warum ist der Paketpreis abhängig von der Mitarbeiterzahl?

Ziel der Jobplattform ist es, jedem Unternehmen das passende Paket anbieten zu können. Deshalb haben wir uns für eine Staffelung anhand der Unternehmensgröße entschieden.

Ich habe eine Bewerbung über das Portal. Wie kann ich den Kandidaten kontaktieren?

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Jobportal ein und navigieren Sie in Ihrem persönlichen Menü auf den Punkt "Bewerbungen". Hier können Sie alle eingegangenen Bewerbungen einsehen. Klicken Sie hierzu auf den Button "Bewerbung ansehen". Nachfolgend wird Ihnen das Anschreiben und der Lebenslauf des Bewerbers angezeigt. Im rechten Seitenmenü haben Sie die Möglichkeit dem Bewerber eine E-Mail zu schicken.

Verlängert sich die Jahresmitgliedschaft automatisch?

Nein, die Jahresmitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, bevor Ihre Jahresmitgliedschaft ausläuft. Ihr Konto können Sie auch nach Ablauf noch nutzen, um Bewerber zu verwalten, eine neue Mitgliedschaft abzuschließen oder einzelne Anzeigenkontingente zu erwerben.

Warum muss ich mein Konto aktivieren?

Damit wir sichergehen können, dass Sie der Besitzer der E-Mail Adresse sind, mit der Sie sich bei uns angemeldet haben.

Haben Sie Fragen?

Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, dann können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Ihr Browser ist veraltet!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Seite uneingeschränkt nutzen zu können.