Mitarbeiter
170
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Hahn im Korb als Arbeitgeber

Otto-Hahn-Straße 4, 72406 Bisingen

Hahn im Korb ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Bisingen. Es wurde 1986 als „Hend’l und Hax’n Express“ gegründet, bevor es 1990 seinen jetzigen Namen erhielt.

Mit unseren 100 mobilen Verkaufsfahrzeugen, 160 Mitarbeitern und 8 Regionallagern bieten wir als Marktführer in Baden-Württemberg und Bayern an insgesamt über 500 Standplätzen unseren Kunden täglich frische Grillspezialitäten.

Unsere Firmenphilosophie gründet sich auf dem Motto „Qualität vom Profiteam“ und „Auf uns Menschen kommt es an“.


Wir freuen uns auf engagierte Mitarbeiter, die unsere eigenen Qualitätsansprüche motiviert und erfolgreich umsetzen. Neben Qualität und Kundenorientierung schätzen wir die Zuverlässigkeit unserer künftigen Mitarbeiter, die ein Arbeitsplatz mit interessanten Herausforderungen und attraktiver Bezahlung erwartet.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hahn im Korb eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Martina Reitmeier
Hit Counter