Mitarbeiter
210
Branche
Druck / Papier / Verpackung

Munksjö Dettingen GmbH als Arbeitgeber

Schwalbenstadt 1, 72581 Dettingen an der Erms

Munksjö. Bock auf Papier

Unsere Leidenschaft bei Munksjö gilt dem Papier – insbesondere hochwertigen Dekorpapier-Lösungen – und deren innovativer Herstellung. Wir haben „Bock auf Papier“ und suchen Professionals und Berufseinsteiger*innen, Azubis, Studierende und Praktikant*innen, denen es genauso geht! Wir brauchen Leute, die mit viel Motivation, Herz und Verstand unsere Teams an den beiden Standorten in Baden-Württemberg verstärken.   


Im außergewöhnlichen Namen „Munksjö“ spiegelt sich unsere Unternehmengeschichte wider, die – wie man hören kann – schwedische Einflüsse hat. Am deutschen Standort Dettingen/Erms, wo die Ausbildungen stattfinden, kennen uns aber alle unter dem Traditionsbegriff „die Papierfabrik“. Denn dort wurde vor über 160 Jahren die „Papierfabrik zum Bruderhaus“ gegründet. Heute sind wir Teil von Munksjö: dem ersten internationalen Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Herstellung von Dekorpapier konzentriert.


Munksjö. Jobs mit Benefits

Unsere Begeisterung bei Munksjö gilt dem Papier, aber auch den Personen, die die außergewöhnlichen Materialien herstellen. Die Menschen und der Teamgeist haben immer oberste Priorität. Ganz dem skandinavischen Vorbild folgend, ist eine ausgeglichene Work-Life-Balance deshalb auch wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir unseren Mitarbeiter*innen viele zusätzliche Leistungen und Extras – für mehr Dynamik und Leistungsfähigkeit, für Spaß und Gesundheit:

  • JobRad
  • Massage
  • Zuschüsse zu Wellness, Fitnessstudio, Präventionskursen oder Sportverein
  • Zuschuss zum Mittagessen in der Kantine
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitszeit-Flexkonto zur Planung der Lebensarbeitszeit
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Gesundheitstage und Check-ups


Wir bilden aus: Papiertechnologe, Maschinen-und Anlagenführer m/w/d

Studium: Dualer Studiengang, Bachelor of Engineering m/w/d, Sustainable Science and Technology, Papiertechnologie

Technische Praktika: für Schüler und Studenten  


Besuchen Sie uns auch auf

Website: www.bockaufpapier.de




 






Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Munksjö Dettingen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Peter-M. Palkowitsch
Personalleitung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Peter-Michael Palkowitsch
Hit Counter