Alb-Vital

Alb-Vital als Arbeitgeber

Finstere Birken 5, 72818 Trochtelfingen-Haid

Alter Haidhof: Wo die Alb am schönsten ist.

 

Weiden im Landschaftsschutzgebiet "Trochtelfinger Heide": Pferde genießen das Leben auf einem Hof, wo die Reutlinger  Alb am schönsten ist. Natur; wohin das Auge reicht, aber aus  der Welt ist der Alte Haidhof keineswegs. In einer  Viertelstunde ist man in Reutlingen, in der gleichen Zeit sind  Münsingen oder Sigmaringen zu erreichen.


Es könnte auch Ihr Pferd sein, das sich auf dem Alten Haidhof  wohl fühlt: zum Beispiel das ehemalige Turnierpferd, das im  "Rentner-Club" genau die richtige Unterhaltung im Ruhestand  hat.

 

Kommen Sie. Wir laden Sie ein zu einem Rundgang auf unserem Hof ein.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Alb-Vital eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sandra Gogel
    Finstere Birken 5, 72818 Trochtelfingen-Haid
    info@haidhof.de
    Telefon: 07129/932781
Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren