Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Engelhardt GmbH als Arbeitgeber

Kaiserstraße 120, 72793 Pfullingen

Unser modernes Haus mit seinen 55 komfortabel ausgestatteten Zimmer, das wir als klassisches Hotel garni führen, ist das Ziel vieler internationaler Gäste.

 

„Mehr als nur Übernachten“ sehen wir nicht als einen Marketingslogan, sondern vielmehr als die Aufgabe den Aufenthalt bei uns im Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit vielen Details, kompetenten Mitarbeitern und persönlichem Service finden unsere Gäste bei uns Entspannung vom Alltag und die Basis um Kräfte zu schöpfen für neue Herausforderungen. 

 

Dies schätzen unsere Gäste und machen uns seit Jahren zum bestbewerteten Hotel in unserem Segment (Quelle: Holidaycheck.de 6,0 von 6,0 bei 100%iger Weiterempfehlung) im Wirtschaftsraum Reutlingen/Pfullingen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Engelhardt GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Fritz Engelhardt
Hit Counter