Thin Film Consulting als Arbeitgeber

Robert-Bosch-Str. 11, 72661 Grafenberg

Als kleines Unternehmen mit 5 Mitarbeitern sind wir spezialisiert auf Konstruktion und Fertigung von feinwerktechnischen Komponenten für die Vakuumbeschichtungstechnik. Seit 20 Jahren fertigen wir hochwertige Geräte für deutsche und internationale Abnehmer und arbeiten mit hohem Qualitätsstandard.

 

Für die Erweiterung unserer Fertigung suchen wir für anspruchsvolle Montageaufgaben, Wareneingangskontrolle und Geräteprüfungen einen flexiblen, an selbständigem Arbeiten interessierten Mitarbeiter (m/w)

 

Feinmechaniker-, Mechanikermeister oder -techniker oder ähnliche Qualifikation

 

für eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeit in Fertigung und Planung.

 

Englisch-, CAD- sowie Excelkenntnisse sollten vorhanden sein, ebenso PKW-Führerschein. Sie könnten ab sofort oder später bei uns anfangen.

 

Bei Interesse freuen wir uns über ihre schriftliche Bewerbung, einschl. Gehaltsvorstellung und Angabe des frühesmöglichen Eintritttermins.

 

Thin Film Consulting

Dipl. Phys. Hermann Gebhardt

Robert-Bosch-Str. 11

71662 Grafenberg

info@thfc.de

www.thfc.de

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Thin Film Consulting eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Marion Seifarth-Gebhardt
    Assitentin d. Geschäftsleitung
    Robert-Bosch-Str. 11, 72661 Grafenberg
    msg@thfc.de
    Telefon: 07123 936671 Fax: 07123 936689
Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren