Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Thoma Event - Essen erleben als Arbeitgeber

Hugo-Boss-Platz 3, 72555 Metzingen

Where the Alps meet the Rockies


Seit 1989 sind wir selbständig in der Gastronomie und übernahmen in diesem Zeitraum den Familienbetrieb "Skihütte Thoma" in Hinterzarten. Von dort aus entwickelten wir unser Cateringkonzept, um im Jahr 1995 das einmalige Hofgutensemble "Henslerhof" in Hinterzarten zu erwerben und unser Catering auszuweiten. Mit großem Engagement und Liebe veranstalteten wir dort fast 15 Jahre Events und parallel dazu organisierten wir mit der Firma Thoma Sport Events über 7 Jahre in ganz Europa Wintersportveranstaltungen für die Firma Viessmann. Zwischenzeitlich gehörte auch das Skibistro "Südhang" am Feldberg mit zu unserem Unternehmen. 


Seit 2010 konzentrieren wir uns mit unserem Team auf unsere Restaurants&Bars in den Bäderwelten der Wundgruppe. In Sinsheim betreiben wir im exclusiven Wellness- und Spa Bereich das Restaurant mit Bar „ Livinggarden“ und im Badeparadies Schwarzwald das Restaurant „Palmgarden“ mit großer Poolbar. An Spitzentagen begrüßen wir in den Bädern bis zu 2000 Gäste an den jeweiligen Standorten.


Im Dezember 2016 eröffneten wir unser erstes alpines Restaurant "Almresi" in Vail Colorado/ USA in den Bergen der Rocky Mountains. Mit viel Herzblut haben wir zwei Jahre später im Winter 2018 das renommierte Restaurant "Alpenrose" in Vail übernommen und neu gestaltet um dann darauffolgend die  zweite amerikanische "Almresi" im Wintersportort Aspen, Colorado/ USA zu eröffnen.


Im September 2019  folgte dann unsere erste deutsche Almresi und mit der Outletcity Metzingen haben wir den absolut perfekten Standort.


Wir freuen uns darauf genau die Menschen mit unserem Unternehmen anzusprechen, die ihrem Leben gerne immer wieder eine neue Richtung geben, wagemutig, flexibel, unkompliziert und voller Neugier sind und für ihren Beruf noch Leidenschaft und Spaß mitbringen. Begleiten Sie uns auf dieser Reise!



Jobs 1

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Thoma
Hit Counter