Jobs bei Zimmermann Holzwerke GmbH

Torstraße 11, 72135 Dettenhausen
Telefon
07157/5686-0
Webseite
Mitarbeiter
30
Branche
Bergbau/Land- und Forstwirtschaft/Holz
Beschreibung

Die Firma Zimmermann Holzwerke GmbH,

ist mit zwei süddeutschen Produktionsstandorten und ca. 30 Mitarbeitern der wohl älteste Hersteller von Holzprodukten für und um den Garten.

Das Unternehmen wurde bis ins Jahr 1999 von den Nachkommen der Gründerfamilien Georg und Eugen Zimmermann gehalten und geführt.
In der zweiten Jahreshälfte des Jahres 1999 wurde das Unternehmen mehrheitlich übernommen und weitergeführt von Herrn Dipl.-Ing. Franz Milley und seiner Familie.

Die Holzprodukte des Unternehmens sind im Garten- und Landschaftsbau seit über acht Jahrzehnten ein Begriff für Qualität, lange Lebensdauer und weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt.

Fachkompetente Kundenberatung und Betreuung steht den Kunden durch Innen- und Außendienstmitarbeiter zur Verfügung.
Mit einem Stab qualifizierter Mitarbeiter werden beste Rohstoffe zu qualitativ besten Produkten verarbeitet.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben