Praktikanten - Bereich Erneuerbare Energien (m/w/d) in Riederich

RUOFF Neue Energie


Heizung
Photovoltaik
Service


Lass uns gemeinsam die Energiewende weiter gestalten! Wir machen das schon seit 25 Jahren. Mit unseren 44 Mitarbeitern entwickeln und installieren wir erneuerbare Energiekonzepte für unsere Kunden und unsere Zukunft. Dazu suchen wir dich als Verstärkung.


Praktikanten - Bereich Erneuerbare Energien (m/w/d)


Angehende Ingenieure (Dauer ca. 6 Monate)

Detaillierte Stellenbeschreibungen unter www.ruoff-solar.de


Wir sind ein familiärer Handwerksbetrieb und suchen dynamische, verantwortungsvolle Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Angabe des Gehaltswunsches, am liebsten per E-Mail an: bewerbung@ruoff-solar.de


Ruoff Energietechnik GmbH 

Rudolf-Diesel-Str. 5 

72585 Riederich
Telefon 07123/93419-0 

www.ruoff-solar.de