969 Jobs in der Region Reutlingen

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
TECHNISCHER PRODUKTDESIGNER / TECHNISCHE PRODUKTDESIGNERIN (m/w/d)
Stellenangebote aus dem Reutlinger General-Anzeiger
Bad Urach

Wir sind ein europaweit tätiger Objekteinrichter und suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Unternehmen stellen wollen. An unserem Firmensitz in Bad Urach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n TECHNISCHE/N PRODUKTDESIGNER/IN (M/W/D) IHRE AUFGABEN • Erstellung von Präsentations- und Produktionszeichnungen für unsere Objekteinrichtungen und die Umsetzung der technischen Vorgaben unserer Projektleiter. IHR PROFIL • Ausbildung zum Technischen Zeichner, Studium (Innenarchitektur der Architektur – auch Studierende möglich) und/oder abgeschlossene Ausbildung als Schreiner oder Tischler • Sicherer Umgang mit CAD-Systemen, 3D- und 2D-Konstruktion sowie MS-Office-Anwendungen. • Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Teamfähigkeit WIR BIETEN • Einen interessanten, abwechslungsreichen, unbefristeten Arbeitsplatz in Voll-/ Teilzeit mit verantwortungsvollen und herausfordernden Aufgaben in einem engagierten Team. • Eine moderne reizvolle Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. • Eine intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase. • Überdurchschnittliche Vergütung mit diversen Zusatzleistungen eines modernen Unternehmens. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen – inklusive eines möglichen Starttermins – an: Online-Bewerbungen bitte an: jobs@pecogmbh.de oder an PECO Ladeneinrichtungen GmbH Frau Forstmeier Am Hochberg 41 72574 Bad Urach

Assistent / Assistentin (m/w/d)
Stellenangebote aus dem Reutlinger General-Anzeiger
Bad Urach

Wir sind ein europaweit tätiger Objekteinrichter und suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Unternehmen stellen wollen. An unserem Firmensitz in Bad Urach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ASSISTENZ DER PROJEKTLEITUNG (M/W/D) IHRE AUFGABEN • Operative Unterstützung der Projektleitung bei der Abwicklung von Projekten im Bereich Ladeneinrichtungen • Erstellung von Angeboten, Kalkulationen sowie die gesamte Auftragsbearbeitung im Rahmen der Auftragsabwicklung bis zum ordnungsgemäßen Projektabschluss. IHR PROFIL • Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Projektarbeit • Technisches Verständnis sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen • Unternehmerische Denkweise, Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität runden Ihr Profil ab. WIR BIETEN • Einen interessanten, abwechslungsreichen, unbefristeten Arbeitsplatz in Voll-/ Teilzeit mit verantwortungsvollen und herausfordernden Aufgaben in einem engagierten Team. • Eine moderne reizvolle Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. • Eine intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase sowie flexible Arbeitszeiten. • Überdurchschnittliche Vergütung mit diversen Zusatzleistungen eines modernen Unternehmens. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen – inklusive eines möglichen Starttermins – an: Online-Bewerbungen bitte an: jobs@pecogmbh.de oder an  PECO Ladeneinrichtungen GmbH Frau Forstmeier  Am Hochberg 41 72574 Bad Urach

Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Stellenangebote aus dem Reutlinger General-Anzeiger
Walddorfhäslach

Gemeinde Walddorfhäslach - Landkreis Reutlingen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Verwaltungsfachangestellte*r (w/m/d) für unser Bürgeramt im Rathaus mit den Tätigkeitsbereichen Einwohnermelde-, Standes- und Ordnungsamt und einem Beschäftigungsumfang ab 65 %. Mit dieser Stelle ist auch die Leitung des Bürgeramtes der Ortsverwaltung in Häslach mit einem zeitlichen Öffnungsumfang von rund 6 bis 8 Stunden inbegriffen. Die Stelleninhaberin der Ortsverwaltung, welche infolge eines erweiterten Aufgabengebietes zukünftig im Bürgeramt des Rathauses in Walddorf tätig sein wird, steht für eine Einarbeitung selbstverständlich zur Verfügung. Für diese vielseitige und interessante Tätigkeit suchen wir eine fachlich kompetente, eigenverantwortlich arbeitende, freundliche und teamfähige Persönlichkeit. Die berufliche Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r (w/m/d), nach Möglichkeit mit Berufserfahrung in einem der oben aufgeführten Aufgabengebiete. Die Vergütung erfolgt nach TVöD und je nach Berufserfahrung bis Entgeltgruppe EG 8. Eine Standesbeamtenausbildung wird auf Wunsch zugesichert. Senden Sie Ihre Bewerbung bis 26. April 2024 an die Gemeinde Walddorfhäslach Bewerbung Bürgeramt Hauptstraße 9 72141 Walddorfhäslach gerne auch in digitaler Form an bewerbung@walddorfhaeslach.de Bewerbungsunterlagen werden nicht mehr zurückgesendet, sondern datenschutzkonform vernichtet.

Erzieher/Erzieherin / pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Stellenangebote aus dem Reutlinger General-Anzeiger
Engstingen

Für unseren Gemeindekindergarten im Ortsteil Kleinengstingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Erzieherinnen (m/w/d) bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 50 %). Die Einstellung erfolgt in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis. Die Vergütung erfolgt nach TVöD. Der Kindergarten Kleinengstingen besteht aus zwei Gruppen für Kinder im Alter ab 3 Jahren und einer Krippengruppe für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren. Als Betreuungsformen werden die verlängerten Öffnungszeiten sowie die Ganztagsbetreuung angeboten. Wir suchen Sie: • Sie sind engagiert • arbeiten gerne im Team • haben Freude und Motivation an der Arbeit mit Kindern Wir bieten Ihnen: • einen abwechslungsreichen, kreativen Arbeitsplatz • die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen, Kenntnisse und Interessen einfließen zu lassen • Raum für fachliche Weiterentwicklung und Fortbildungen • Unterstützung durch die Zahlung eines Zuschusses zum Kindergartenbeitrag Für Auskünfte stehen Ihnen Herr Ott, Tel. 07129 9399-33 oder die Kindergartenleiterin, Frau Künstle-Held, Tel. 07129-7959, gerne zur Verfügung.Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbung per E-Mail an info@engstingen.de (bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen nur Anhänge im PDF-Format angenommen werden) oder per Post an das Bürgermeisteramt Engstingen Kirchstraße 6 72829 Engstingen Bitte reichen Sie im Falle einer Papierbewerbung ausschließlich Kopien ein, da keine Rücksendung ihrer Unterlagen erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.