Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Kräft Der Minikuchen-Bäcker als Arbeitgeber

Walter-Gropius-Str. 5, 72762 Reutlingen

Die Idee, eine eigene Spezialitäten-Manufaktur für Genießerbackwaren zu gründen, entsteht im Jahr 2007. Im Jahr 2008 entwickelt Udo Kräft den Pralinékuchen. Durch seine langjährige Berufserfahrung und die Überzeugung, dass sich gute Qualität durchsetzt, beginnt Udo Kräft Ende 2008, seine neue Spezialität - die Minikuchen - zu backen und auf einigen Märkten und Festen anzubieten. 5 Monate später wird die Manufaktur ´Der Minikuchen-Bäcker´ in die Handwerksrolle eingetragen, und der Tübinger startet mit der professionellen Produktion.


»Lieber klein und fein als groß und durchschnittlich, so beschreibe ich die Qualität und mein
persönliches Leitbild für die selbst kreierten Minikuchen meiner Manufaktur für Genießerbackwaren.
- Qualität ist für mich mehr als nur ein Wort. Es ist meine Überzeugung!« (Udo Kräft)

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kräft Der Minikuchen-Bäcker eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Udo Kräft
    Der Minikuchen-Bäcker
Hit Counter