7thSENSE GmbH
Mitarbeiter 33
Branche Information u. Kommunikation
Web http://www.7thsense.de

7thSENSE GmbH als Arbeitgeber

Wilhelmstraße 25, 72764 Reutlingen

7thSENSE - 360° Commerce

High-End E-Commerce Lösungen aus Reutlingen

7thSENSE engagiert sich seit der Gründung für den Erfolg seiner Kunden. Ob Corporate Website, Digital Commerce-Plattform oder Digital Marketing: In allen Bereichen ist 7thSENSE nicht nur immer auf der Höhe der Zeit, sondern denkt noch mindestens einen Schritt voraus.


Nutze deine Chance für eine steile Karriere mit persönlichen Freiräumen!

7thSENSE bietet Web Developern, Marketing-Experten und Designern optimale und flexible Zukunftschancen in einem sehr wachstumsstarken Unternehmen. Ob du dich für eine Karriere als Freiberufler oder Festangestellter entscheidest, in Teilzeit arbeiten möchtest, in der Agentur oder lieber im Homeoffice, in Reutlingen, Stuttgart, München oder gar New York liegt ganz allein bei dir. Wir suchen die wirklich kreativen und zuverlässigen Talente aus allen Bereichen.
Rufe uns einfach an unter +49 (0) 7121 / 697 10 10 und wir sprechen über die Möglichkeiten!


Bei 7thSENSE hast du alle Möglichkeit eine ganz persönliche Karriere zu starten oder erfolgreich fortzuführen. Wir bieten zahlreiche Chancen und suchen immer Verstärkung: Ganz gleich ob im Webdesign, als PHP- oder Java-Programmierer oder als SEO/SEA-Experte. Starte bei uns in deine neue berufliche Zukunft. Nichts Passendes dabei? Sende uns einfach deine aussagekräftige Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf drauf!


Was macht es besonders, mit uns zu arbeiten?

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem jungen, dynamischen Team mit viel Gestaltungsfreiraum
  • Fester Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeit an innovativen und interessanten Projekten für namhafte Kunden
  • Attraktives Gehalt und sehr gute Sozialleistungen
  • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Perspektiven für die Zukunft


Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

7thSENSE konzipiert und realisiert mit einem jungen Team von mehr als 20 Mitarbeitern am Standort Reutlingen anspruchsvolle Online-Projekte für internationale Kunden wie WMF, VAUDE, Josera oder Kärcher.

7thSENSE ist dabei immer die Summe seiner Mitarbeiter - mit allen Stärken und Schwächen. Dieser heterogene Mix von Charakteren hat uns zu der Agentur gemacht, die wir sind. Damit das so bleibt, suchen wir Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten: Konzentriert auf das Wesentliche, einer lebendigen, direkten Kultur aufgeschlossen und bereit, Erfolge zu ermöglichen und zu feiern.


Vervollständige uns - und entwickle Dich mit uns weiter.


Jobs 10

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von 7thSENSE GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Blasius Damaschek
Geschäftsführung

Firmensitz

Hit Counter