Anton Geiselhart GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 120
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://www.anton-geiselhart.de

Anton Geiselhart GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Marktstraße 195, 72793 Pfullingen


ANTON GEISELHART - Maler und mehr.

„Wo wir arbeiten, machen wir unsere Welt ein wenig schöner und wertvoller. Unser Job ist interessant und abwechslungsreich. Keine Monotonie wie am Fließband oder an der Ladenkasse. Unsere Arbeit ist vielseitig und reich an Abwechslung. Langweilig wird es bei uns nie – denn wir haben jeden Tag neue Baustellen, neue Aufgaben und Herausforderungen.“ so Roman Geiselhart, Geschäftsführender Gesellschafter der Malerbetriebe Anton Geiselhart GmbH & Co. KG.


Der Malerbetrieb Anton Geiselhart wurde 1934 in Reutlingen gegründet. Das war der Anfang von Kunst und Handwerk. Als traditionelles Handwerksunternehmen ist der Betrieb in der Region fest verwurzelt. Im Laufe der Zeit hat er seine Leistungspalette angepasst und ständig erweitert. So bietet das Geiselhart-Team heute neben den klassischen Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten auch Spachtel- und Sondertechniken, Oberflächendesign und Wohnraumgestaltungen sowie Stuckateur- und Trockenbauarbeiten, Wärmedämmung, Markierungsarbeiten, Bodenbeschichtungen, Betoninstandsetzungen und Gerüstbau an. Der Erhalt und die Schaffung von „Wohngesunden Lebensräumen“ runden das Portfolio ab.


Das Familienunternehmen wird mittlerweile in dritter Generation geführt und beschäftigt heute mehr als hundert Mitarbeiter in sieben Abteilungen. Derzeit sind zwanzig Auszubildende im Betrieb. „Unser Ziel ist es, möglichst viele Auszubildende zu übernehmen und so den Bedarf an qualifizierten Fachkräften aus den eigenen Reihen abzudecken“, erklärt der Kaufmännische Leiter Stefan Hüttl.


Dass Malern und Stuckateuren die Arbeit nicht ausgeht, dafür sorgen die Witterung und der Wunsch nach Veränderung. „Wir arbeiten nah bei den Menschen, denn wir bringen Farbe in ihr Leben. Maler und Stuckateure haben Zukunft, denn der Wunsch nach einem schönen und gut gestalteten Zuhause oder Arbeitsplatz ist heute ausgeprägter denn je.“

„Kaum ein andere Branche bietet so viele nachhaltige Chancen. Sei es beim Energiesparen durch Wärmedämm-Verbundsysteme oder beim Werteerhalt von Immobilien. Wo immer wir mit unserem Können und unserem Wissen zum Einsatz kommen, schaffen wir Mehrwert“, sagt Roman Geiselhart.

Wir gestalten gemeinsam mit unseren Auftraggebern Lebensräume. Die Farbe, das Licht und die Textur der Oberfläche sowie unser handwerkliches Können sind dabei unser Hilfsmittel.


Werden auch Sie ein Teil unseres Teams - Bewerben Sie sich jetzt!

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Stefan Hüttl
Kaufm. Leiter

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Harald Roßmeißl
    Ausbildungsleiter
  • Bewerbungen
Hit Counter