Mitarbeiter
15
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft Egetemayer Loser Vockensohn als Arbeitgeber

Stuttgarter Straße 147, 72574 Bad Urach

Von Anfang an richtig – nach diesem Credo beraten wir Sie in sämtlichen Steuerangelegenheiten im privaten und betrieblichen Bereich, Finanz- und Lohnbuchhaltung, Kostenrechnung und Controlling, Finanzierung und Rating sowie Existenzgründung. Des Weiteren kümmern wir uns um die Unternehmensberatung, Unternehmensnachfolge und Vermögensübertragung.

Dabei legen wir in unserer täglichen Arbeit großen Wert auf eine hohe Qualität und eine langfristige Zusammenarbeit. Wir behalten für Sie den Überblick, beraten Sie ganzheitlich und verantwortungsvoll.

 

Qualität von Anfang an - Insbesondere durch den partnerschaftlichen und respektvollen Umgang mit unseren Mandanten erreichen wir eine sehr hohe Qualität unserer Beratung. Das wissen unsere Mandanten zu schätzen: die meisten von ihnen halten uns über viele Jahre hinweg die Treue.

Diese Solidarität zeigt uns, dass wir vertrauensvoll und verantwortungsvoll handeln. Wir verhalten uns jedoch nicht nur unseren Mandanten gegenüber gewissenhaft, sondern auch unseren Partnern, Mitarbeitern und der Umwelt gegenüber:

Wir agieren als fairer Partner und handeln nachhaltig. So setzen wir auf langfristige Kooperationen und bemühen uns unseren Mitarbeitern ein angenehmes, menschliches und familienfreundliches Arbeitsumfeld zu bieten.

 

Für uns zählt Persönlichkeit - Wir begleiten unsere Mandanten persönlich – ob Handwerker oder mittelständisches Industrieunternehmen – umfassend und langfristig bei allen Themen der Steuer- und Unternehmensberatung. Jeder Mitarbeiter kümmert sich jeweils nur um wenige Mandanten, das dafür aber umso intensiver, mit einem tiefen Einblick in das betreffende Unternehmen. Unsere Berater arbeiten dabei unabhängig, gewissenhaft und eigenverantwortlich.

Unsere Stärken: Erfahrung, Vielseitigkeit und Qualität. Durch die berufliche Qualifikation unseres erfahrenen Teams, das seit mehr als 25 Jahren im Bereich Steuer- und Unternehmensberatung tätig ist, gewährleisten wir Ihnen eine sachliche, nachvollziehbare und fundiert Beratung. Neben erfahrenen Beratern besteht unser Team ebenso aus jungen Nachwuchskräften, weshalb wir auch für die nächsten 25 Jahre gut gerüstet sind, um eine dynamische, fortgeschrittliche Arbeitsweise zu gewährleisten.

Die Erfahrungsbasis und unser Wissen ermöglichen eine bestmögliche Einschätzung.

Darüber hinaus können wir jederzeit auf unser Netzwerk mit ausgewiesenen Spezialisten zurückgreifen und legen großen Wert auf innovative Arbeitskonzepte. Wir nutzen außerdem technische Neuerungen und entwickeln uns stets weiter, um die Arbeit so effizient wie möglich zu gestalten – für unsere Mandanten und unser Team. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BCV GmbH Steuerberatungsgesellschaft Egetemayer Loser Vockensohn eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Petra Emmerich
  • Frau Silke Huber
    Personalberaterin
  • Frau Silke Huber
Hit Counter