Beutter Präzisions-Komponenten GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 120
Web http://www.beutter.de

Beutter Präzisions-Komponenten GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Butzensteigleweg 4-6, 72348 Rosenfeld

Beutter Präzisions-Komponenten GmbH & Co. KG

Das Haus Beutter wurde 1909 gegründet und hat sich als Spezialist in der Zulieferung feinmechanischer Komponenten auch international einen Namen gemacht. Mit rund 110 hochqualifizierten Mitarbeitern realisieren wir Premium Präzisions-Komponenten von hoher Fertigungstiefe – idealerweise in kleinen und mittleren Serien.

Auch Aufträge für extrem schwierige Einzelteile und Baugruppen sind bei Beutter gut aufgehoben. Von Anfang an; denn wir kümmern uns auch gern um die Konstruktion und Entwicklung Ihrer Bauteile.

Unser Qualitätsmanagementsystem ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008, DIN EN ISO 13485 (Medizinprodukte) und DIN EN 9100 (Luft- und Raumfahrt).

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Beutter Präzisions-Komponenten GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Helmut Frommer
Hit Counter