ElringKlinger AG
ElringKlinger AG
Mitarbeiter 10000
Branche Forschung und Entwicklung
Web http://www.elringklinger.de
Social Media

ElringKlinger AG als Arbeitgeber

Max-Eyth-Straße 2, 72581 Dettingen/Erms

Spitzentechnik sucht Top-Talente

Als einer von nur wenigen Automobilzulieferern weltweit ist die ElringKlinger AG dafür aufgestellt, technologisch anspruchsvolle Komponenten für alle zukünftigen Antriebsarten zu liefern: Vom Verbrennungsmotor bis zum elektrischen Antrieb – ohne uns bewegt sich nichts! Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dettingen/Erms entwickelt und produziert Dichtsysteme, Abschirmteile sowie Kunststoff-Leichtbauteile. Eingesetzt in Motor, Getriebe, Abgasstrang, Unterboden und Karosserie. Wegweisende Komponenten für Lithium-Ionen-Batterien und Brennstoffzellen runden das Produktportfolio ab. Bei uns arbeiten Sie an der Zukunft des Automobils.


Karriere beim Global Player

Dort wo die Automobilhersteller produzieren, dort ist auch ElringKlinger. An mittlerweile 44 Standorten weltweit engagieren sich über 10.000 Mitarbeiter. Dementsprechend eröffnen sich globale Karriere- und Entwicklungschancen.


Jobs 71

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ElringKlinger AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung
Max-Eyth-Strasse 2, 72581 Dettingen / Erms Telefon: 07123/724 0

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • https://www.elringklinger.de/de/karriere/ansprechpartner
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.