Fleischerfachgeschäft & Partyservice Wurz GbR
Mitarbeiter 20
Branche Nahrungs-/Genussmittel
Web http://www.metzgerei-wurz.de

Fleischerfachgeschäft & Partyservice Wurz GbR als Arbeitgeber

Schönbeinstr. 16, 72555 Metzingen

Wir sind ein modernes Traditionsunternehmen und betreiben in Metzingen in bahnhofsnähe ein Fleischerfachgeschäft mit eigener Schlachtung, eigener Produktion von Wurstwaren, Käse- und Salattheke. Auch bieten wir täglich wechselnde Tagesmenüs sowie einen Imbissbereich. Ein weiteres Standbein unseres Unternehmens ist der Catering-/Partyservice. Dieser beinhaltet neben der Lieferung von Speisen zu Familien-, Vereins- oder Firmenfeiern auf Wunsch auch die Ausgabe der Speisen, das Grillen vor Ort, die Organisation von benötigtem Equipment, etc.

Bereits vor über 90 Jahren (1924) wurde unser Betrieb gegründet und wird nun in 4. Generation geführt.

Wir leben unsere Leidenschaft und unsere Tradition zu unserem Handwerksberuf und stehen mit gutem Gewissen hinter unseren Produkten. Qualität und perfekter Geschmack gepaart mit hervorragendem Service ist unser Anspruch. 

Um unserem Anspruch gerecht zu werden, steht uns ein tolles Team zur Seite, welches nun weitere Unterstützung braucht. Gehören auch Sie zu unserem Team und brennen gemeinsam mit uns für Qualität, guten Geschmack und hervorragendem Service! Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Gut um unserem Anspruch Rechnung tragen zu können und das wissen wir!

Guter Geschmack ist eben Vertrauenssache!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Fleischerfachgeschäft & Partyservice Wurz GbR eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Martin Wurz
Schönbeinstr. 16, 72555 Metzingen
kontakt@metzgerei-wurz.de
Telefon: 071232528 Fax: 0712320133

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.