Gottlob Maier GmbH als Arbeitgeber

Daimlerstr. 7, 72793 Pfullingen

Das Unternehmen wurde 1934 von Gottlob Maier in Reutlingen als Werkstatt für Autoelektrik gegründet.


Unter der Leitung von Wilfried Maier erfolgte 1966 der Umzug an den heutigen Standort, in die Daimlerstraße 7. Zusätzlich zur Fahrzeugtechnik, wurden sämtliche Haustechniken von BOSCH verkauft und repariert.

1981 wurde die Firma ein weiteres Mal vergrößert und zum Einkaufs- und Servicezentrum ausgebaut.


Nach dem Tod des Firmengründers, 1984, wurde sein Sohn Wilfried alleiniger Geschäftsführer. 1992 erfolgte der Ausbau des LKW- und PKW-Dienstleistungsbereiches zum Full-Service-Zentrum. Durch die Zertifizierung zum Nokia Service Partner konnte ab 1998 nun auch im Bereich der Mobilen Kommunikation auf dem neusten Stand der Technik gearbeitet werden. Die Umgestaltung des Außen- und Innenbereiches auf aktuelle und zukünftige Kundenanforderungen wurde 2000 vollzogen (Vom BOSCH Dienst zum BOSCH Service). 2006 stieg Sebastian Maier nun an der Seite seiner Mutter Monika Maier in den Familienbetrieb ein und gründete 2007 die GMCD PIMPSTATION als neue Abteilung für Fahrzeugtuning und Veredelung.


In unserer Werkstatt sind in allen Bereichen Fachkräfte für Sie da, ob für die laufenden Reparaturen, Kundendienstarbeiten oder für fachgerechte Montagen.


Unsere Mitarbeiter werden laufend geschult, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereiche PKW, Oldtimer, LKW, Wohnmobile, Taxi, Sonderfahrzeuge und Anhänger.


Für Ihr Auto tun wir alles.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gottlob Maier GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Sebastian Maier
Daimlerstr. 7, 72793 Pfullingen

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Sebastian Maier
    Daimlerstr. 7, 72793 Pfullingen
Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren