Grace GmbH
Mitarbeiter 20
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.gracegrandspa.com

Grace GmbH als Arbeitgeber

Carl-Zeiss-Strasse 11, 72793 Pfullingen

TOP QUALITÄT ZUM KUSCHELN 

Grace ist eine internationale Marke, die sich höchster Qualität und nachhaltiger Produktion verpflichtet fühlt. Auf eigenen Baumwollplantagen im klaren Norden Chinas langfaserige Baumwolle hervorragender Qualität angebaut und geerntet. Diese Sorte gehört zu den besten der Welt. Modernste Textilmaschinen aus Europa und hervorragend geschulte Mitarbeiter garantieren Frottierwaren mit angenehmster Haptik. Top Design und hervorragender Feuchtigkeitsaufnahme. Grace gehört als Marktführer in China zu den größten Frottierwarenherstellern Asiens.

Alle unsere Frottierwaren besitzen das Ökotex Siegel. 


„Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.“ Diese chinesische Weisheit gilt in jeder Hinsicht für das Unternehmen der Familie Shi aus Zhejiang. GRACE wurde 1986 gegründet. Seither geht das Unternehmen mit Hingabe, Leidenschaft und viel Geduld seinen Weg und kann sich heute Marktführer für Frottierwaren in China nennen.

Von Beginn an waren die Planungen langfristig. Changjia Shi wollte jeden Schritt persönlich kontrollieren – von der Baumwoll-Ernte bis hin zum fertigen Produkt. Denn von Beginn an waren sowohl der Anspruch höchster Qualität als auch die Achtsamkeit gegenüber Mitarbeitern und Natur, wichtige Säulen in Changjia Shis Vorstellung eines modernen Produktes. Daher wächst die Baumwolle für unsere GRACE Produkte auf den eigenen Plantagen. In unseren Spinnereien wird die Wolle zu feinstem Garn gesponnen und von eigens ausgebildetem Fachpersonal in unseren Färbereien und Webereien weiterverarbeitet. Aus diesem weltweit einzigartigen Garn entstehen abschließend in modernsten Europäischen Textilmaschinen die GRACE Frottier Produkte. Sie sind das Ergebnis sorgfältiger Arbeit und wurden mit dem Ökosiegel für Textiles Vertrauen ausgestattet.


Noch heute wird GRACE von Changjia Shi und seinem Sohn Lei Shi gelenkt. Seine Tochter Dan Shi hat gemeinsam mit Ihrem Mann Vinzenz Härle unsere Marke nach Deutschland gebracht um sie hier mit derselben Leidenschaft und Hingabe zu betreuen, wie es ihre Familie seit über 30 Jahren im Land der aufgehenden Sonne tut.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Grace GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Vinzenz Härle
Carl-Zeiss-Strasse 11, 72793 Pfullingen vinzenz.haerle@gracegermany.com
Telefon: +49 (0) 7121 / 2419590

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.