Jobs bei Hahn im Korb

Otto-Hahn-Straße 4, 72406 Bisingen
Webseite
Mitarbeiter
170
Branche
Nahrungs-/Genussmittel
Beschreibung

Hahn im Korb ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Bisingen. Es wurde 1986 als „Hend’l und Hax’n Express“ gegründet, bevor es 1990 seinen jetzigen Namen erhielt.

Mit unseren 100 mobilen Verkaufsfahrzeugen, 160 Mitarbeitern und 8 Regionallagern bieten wir als Marktführer in Baden-Württemberg und Bayern an insgesamt über 500 Standplätzen unseren Kunden täglich frische Grillspezialitäten.

Unsere Firmenphilosophie gründet sich auf dem Motto „Qualität vom Profiteam“ und „Auf uns Menschen kommt es an“.


Wir freuen uns auf engagierte Mitarbeiter, die unsere eigenen Qualitätsansprüche motiviert und erfolgreich umsetzen. Neben Qualität und Kundenorientierung schätzen wir die Zuverlässigkeit unserer künftigen Mitarbeiter, die ein Arbeitsplatz mit interessanten Herausforderungen und attraktiver Bezahlung erwartet.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben