HVB Wiest+Schürmann
Mitarbeiter 60
Branche Sonstige Branche
Web https://www.hvb-hechingen.de/

HVB Wiest+Schürmann als Arbeitgeber

Brunnenstraße 11, 72379 Hechingen

Als modernes und traditionsreiches Omnibusunternehmen blicken wir auf eine 90-jährige Geschichte zurück. Heute sorgen 60 Mitarbeiter am Standort Hechingen rund um die Uhr für einen reibungslosen Busservice.

Wir alle haben ein gemeinsames Ziel


Wir wollen Sie sicher, komfortabel und pünktlich an Ihr Ziel bringen. 


Wenn es um die Personenbeförderung in der Region Hechingen/Zollernalb geht, möchten wir Ihr bevorzugter Partner sein.


UNSERE GRUNDSÄTZE


Kundennähe

Wir möchten Ihr bevorzugter Partner bei der Personenbeförderung in der Region Hechingen/Zollernalb sein. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns ebenso selbstverständlich wie Sicherheit und Komfort.


Sicherheit

Der Omnibus ist derzeit das sicherste Verkehrsmittel, noch vor Flugzeug und Eisenbahn. Damit dies auch so bleibt, sind wir um die Sicherheit unserer Fahrgäste besonders bemüht. In professionellen Trainings werden unsere Mitarbeiter regelmäßigen geschult. Dazu gehören neben Fahrsicherheitstrainings auch Schulungen zum Umgang mit Fahrgästen oder zu gesetzlichen Regelungen und Vorschriften. Selbstverständlich unterziehen wir unsere Fahrzeuge regelmäßigen technischen Inspektionen und Wartungen.


Umweltschutz

Der Omnibus ist nachgewiesenermaßen eines der umweltfreundlichsten Verkehrsmittel. Unsere Fahrzeuge fahren mit modernen, abgasarmen Motoren. Unsere eigene Waschanlage verfügt über eine Regenwasser-Aufbereitung und spart somit wertvolles Trinkwasser.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HVB Wiest+Schürmann eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.