Jockey GmbH
Mitarbeiter 25
Branche Einzel- und Großhandel

Jockey GmbH als Arbeitgeber

Neustrasse 12, 72379 Hechingen

Unser Auftraggeber, die Jockey GmbH, ist ein traditionsreiches, internationales Familienunternehmen, das weltweit mit seinen qualitativ hochwertigen Textilprodukten seine Kunden überzeugt. Jockey gehört zu den führenden Wäschemarken und wird in mehr als 147 Ländern der Erde vertrieben. Innovation, Authentizität, Komfort, Qualitäts- und Modebewusstsein sind die herausragenden Attribute dieser weltweit bekannten Pioniermarke und die Rezeptur für eine über 140-jährige erfolgreiche Firmengeschichte. Die Jockey GmbH ist ein Tochterunternehmen der Jockey International Inc. mit Hauptsitz in Kenosha, USA.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Jockey GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter