Kalbfell Immobilien e. K.
Mitarbeiter 5
Branche Sonstige Branche
Web http://www.kalbfell-immo.de

Kalbfell Immobilien e. K. als Arbeitgeber

Gerhard-Kindler-Str. 6, 72770 Reutlingen

Gegründet im Jahr 2004 von Hans-Joachim und Renate Kalbfell sind wir in den letzten Jahren zu einem gesunden Familienunternehmen herangewachsen. Vom Technologiepark Tübingen Reutlingen (TTR) aus betreuen wir unsere Klienten und deren Mieter, welche sich auf eine Fläche von über 120.000 m² verteilen.


Unsere Geschichte


Seit 15 Jahren steht Kalbfell Immobilien für proaktive, zuverlässige und leidenschaftliche Immobilienverwaltung. Im Jahr 2004 beschloss er zusammen mit seiner Frau Renate Kalbfell, seine seit 1990 gesammelten Erfahrungen als erfolgreicher Immobilienverwalter im Rahmen einer eigenen Immobilienverwaltung anzubieten. Unser Unternehmensleitbild war geboren: Bestandsimmobilien aktiv und nutzerzentriet zu verwalten, um die langfristige Werteentfaltung der Immobilie zu gewährleisten,


aktiv verwalten – Werte entfalten

 

Mit dieser Mission starteten sie zu zweit in der Mauerstraße in Reutlingen und bauten mit den neu gewonnenen Klienten und Objekten ein Team von qualifizierten Mitarbeitern auf.

Während zu Beginn der Fokus des Unternehmens auch auf WEG-Verwaltungen lag, verlagerte sich dieser zunehmend auf die Betreuung von gewerblichen Immobilien sowie privatwirtschaftlichen Liegenschaften mit einem bis wenigen Eigentümern.


Durch den Einstieg der Söhne Stephan und Jeschua Kalbfell konnte die Kernkompetenz auf den Gebieten der kaufmännischen, technischen und organisatorischen Verwaltung gewerblicher Immobilien mit verstärktem Augenmerk auf deren konzeptionelle und funktionelle Weiterentwicklung stark ausgebaut werden.


Ab dem Jahr 2022 wird das Unternehmen in 2. Generation fortgeführt. Durch die Doppelspitze der beiden Söhne Stephan und Jeschua Kalbfellstellen wir die notwendige enge Verzahnung von technischer und kaufmännischer Verwaltung sicher.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kalbfell Immobilien e. K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter