1 Job bei Kräft Der Minikuchen-Bäcker

Walter-Gropius-Str. 5, 72762 Reutlingen
Webseite
Branche
Nahrungs-/Genussmittel
Beschreibung

Die Idee, eine eigene Spezialitäten-Manufaktur für Genießerbackwaren zu gründen, entsteht im Jahr 2007. Im Jahr 2008 entwickelt Udo Kräft den Pralinékuchen. Durch seine langjährige Berufserfahrung und die Überzeugung, dass sich gute Qualität durchsetzt, beginnt Udo Kräft Ende 2008, seine neue Spezialität - die Minikuchen - zu backen und auf einigen Märkten und Festen anzubieten. 5 Monate später wird die Manufaktur ´Der Minikuchen-Bäcker´ in die Handwerksrolle eingetragen, und der Tübinger startet mit der professionellen Produktion.


»Lieber klein und fein als groß und durchschnittlich, so beschreibe ich die Qualität und mein
persönliches Leitbild für die selbst kreierten Minikuchen meiner Manufaktur für Genießerbackwaren.
- Qualität ist für mich mehr als nur ein Wort. Es ist meine Überzeugung!« (Udo Kräft)

Stellenangebote
Fahrer gesucht in Reutlingen Kräft Der Minikuchen-Bäcker Reutlingen

Kräft   Der Minikuchen-Bäcker Gesucht wird ein Fahrer mit einem ("alten") Führerschein, mit dem man einen Verkaufsanhänger ziehen darf. Ihre Aufgaben wären: freitags gegen 13 Uhr: nach Tübingen zum Marktplatz fahren, den Verkaufsanhänger dort abho...

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben