Mitarbeiter
20
Branche
Handwerk / Gewerbe

Malergeschäft Herr GmbH als Arbeitgeber

Carl-Zeiss-Str. 49/1, 72555 Metzingen

Über 80 Jahre Tradition und Innovation

1931 wurde die Firma Herr von Hermann Herr in Metzingen gegründet. 1971 folgte sein Sohn Gotthilf Herr in der Unternehmensführung, nachdem er 1969 seine Meisterprüfung abgelegt hatte. Im Februar 2013 übernahm Andreas Schmidt, Betriebswirt des Handwerks und seit 2005 im Unternehmen, die alleinige Geschäftsführung. In den vergangenen 40 Jahren ist die Firma stetig gewachsen. Heute beschäftigt das Unternehmen über 18 Facharbeiter. Ihre hochwertigen Leistungen schätzen sowohl Privatkunden, als auch öffentliche Auftraggeber und die Industrie.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Malergeschäft Herr GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Geschäftsführer Andreas Schmidt
Hit Counter