Osiandersche Buchhandlung GmbH
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.osiander.de

Osiandersche Buchhandlung GmbH als Arbeitgeber

Waldhörnlestraße 18, 72072 Tübingen

OSIANDER wurde 1596 in Tübingen gegründet und ist die zweitälteste bestehende Buchhandlung Deutschlands. Heute ist OSIANDER ein erfolgreiches und innovatives Familienunternehmen mit über 750 Mitarbeitern und mehr als 70 Buchhandlungen in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz, das mit nachhaltigem Wachstum seine führende Rolle in Süddeutschland ausbaut.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Osiandersche Buchhandlung GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Peter Schmidt
    Personalabteilung
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.