Mitarbeiter
230
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Otto Knecht GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Ziegeleistrasse 10, 72555 Metzingen

Das Unternehmen wurde im Jahre 1928 durch Otto KNECHT, als Bauunternehmung am Stammsitz der Unternehmensgruppe in Metzingen gegründet.

Was als Einzelunternehmen begann, ist heute ein europaweit aktives, leistungsfähiges mittelständisches Bauunternehmen, das noch immer in Familienbesitz ist.

Geschäftsführender Gesellschafter ist Herr Rainer Knecht.

Seit 2007 ist, als Nachfolger von Herrn Günter Knecht, Herr Jürgen Maute in die Geschäftsleitung der Otto Knecht GmbH & Co. KG eingetreten, er ist bereits seit 2001 in der Firma Knecht tätig.

Die Unternehmenssparten reichen von der Produktion von Betonfertigteilen, über den Bau von Fertigteilkellern bis zum Systembau und der speziellen Produktschiene Gewächshauseinrichtungen aus Metall mit CNC-Bearbeitung.

Die Unternehmensgruppe betreibt mehrere Produktions- und Vertriebsniederlassungen in Deutschland und in der Schweiz. Die Produkte werden in ganz Deutschland und europaweit vertrieben.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Otto Knecht GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Thomas Fesseler
    Personalleiter
  • Frau Sandra Knecht
    Marketing
Hit Counter