Mitarbeiter
18
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Pflegedienst Weggerle als Arbeitgeber

Wengenstrasse 44, 72800 Eningen unter Achalm

Im Winter 1989 gründete Erika Weggerle den Ambulanten Krankenpflegedienst Weggerle in Eningen unter Achalm.


Heute beschäftigen wir 16 Mitarbeiter in den Bereichen Pflege, Betreuung, Hauswirtschaft, Essen auf Rädern und in der Verwaltung.   


Trotz der Vergrößerungen ist der Pflegedienst bewusst regional geblieben, mit ganzem Herzen zuständig für Eningen unter Achalm.


Durch Hilfe zur Selbsthilfe und Unterstützung bei der Lebens- und Krankheitsbewältigung möchten wir Menschen ermöglichen, zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung zu leben.


Zuverlässigkeit und gute Information sind uns wichtig. Wir treffen uns zu diesem Zweck regelmäßig zu gemeinsamen Dienstbesprechungen. Über Fragen oder Unklarheiten tauschen wir uns in persönlichen Gesprächen aus.


Wir bemühen uns um konstruktives Feedback und um gegenseitige Rücksicht.


Die hohe Qualität der Pflege sichern wir durch Pflegefachkräfte. Wir fördern die individuelle Weiterbildung jeder Pflegekraft in regelmäßigen internen und externen Fortbildungen.


Das gemeinsame Bemühen aller Beteiligten um Wirtschaftlichkeit als Existenzgrundlage des Pflegedienstes ist uns selbstverständlich.


Mit anderen Berufsgruppen arbeiten wir kooperativ zusammen z.B. mit Ärzten, Apothekern, Krankengymnasten.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Pflegedienst Weggerle eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter