Mitarbeiter
35
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

PFLEGEPUNKT Susanne Jandel GmbH als Arbeitgeber

Reutlinger Straße 3, 72810 Gomaringen

Pflegst Du schon? Oder schreibst Du noch?

 

Auch bei uns ist die Dokumentation ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit….jedoch nicht vorrangig….auch hetzen wir nicht von Haus zu Haus, wir fahren nicht unendliche Kilometer, hetzen nicht von Zimmer zu Zimmer…..

 

Bei uns darf man seinen ganzen Einsatz, seine ganze Aufmerksamkeit einem Klienten widmen. Du hast Zeit zu PFLEGEN. Für uns steht die Pflege und Lebensqualität unserer Klienten im Vordergrund.

 

Bist Du Pflegefachkraft? Dann ruf uns an! Gerne laden wir Dich zu einem unverbindlichen Gespräch zu uns ein. So hast Du die Möglichkeit uns kennenzulernen und Du kannst Fragen bezüglich Konditionen, Weiterbildungsmöglichkeiten stellen.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von PFLEGEPUNKT Susanne Jandel GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Til Hamann
  • Akquise
Hit Counter