Reutlinger General-Anzeiger Verlags GmbH & Co. KG
Reutlinger General-Anzeiger Verlags GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 150
Branche Information u. Kommunikation
Web http://www.gea.de
Social Media https://www.facebook.com/gea.reutlingen?ref=hl

Reutlinger General-Anzeiger Verlags GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Burgstraße 1-7, 72764 Reutlingen

Lesen, was einen weiterbringt!

 

Noch nie waren verlässliche Informationen so wertvoll wie heute. Der Reutlinger General-Anzeiger, das Medienhaus am Burgplatz,  steht für die Verbindlichkeit und Nachprüfbarkeit von Nachrichten. Dies gilt für Ereignisse  in der Region, in Deutschland und in der Welt gleichermaßen. Der GEA oder der »Generaler«, wie er in der Bevölkerung heißt, wurde 1888 gegründet und ist heute die auflagenstärkste und einzige regionale Tageszeitung mit Vollredaktion in der Region Reutlingen und Neckar-Alb. Unsere Redakteure erarbeiten Tag für Tag umfassende Berichte, beleuchten Hintergründe, analysieren und kommentieren das Tagesgeschehen. Und geben Orientierung im immer komplexeren Alltag.


Der Reutlinger General-Anzeiger ist mehr als Zeitung. Ob Kultur, Sport oder Reisen – mit uns können Sie was erleben. Wir präsentieren als Veranstalter oder als Medienpartner die besten Events in der Region.   

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Reutlinger General-Anzeiger Verlags GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Fahrtkostenerstattung
Essenszulage
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Werner Vogelgesang
    Postfach 16 42, 72706 Reutlingen
    pvs@gea.de
    Telefon: 07121/302-460
Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren