Mitarbeiter
340
Branche
Vermittlung von Arbeitskräften

SOLCOM GmbH als Arbeitgeber

Schuckertstraße 1, 72766 Reutlingen

Wir sind seit 1994 darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Expertinnen und Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Von der ersten Anfrage bis zum Projektabschluss bauen Kunden und Projektpartner bei uns auf Qualität – und exzellente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Deshalb suchen wir kluge Köpfe wie Dich. Egal ob Absolventin oder Absolvent oder mit jahrelanger Berufserfahrung: Wir machen Dich mit sorgfältiger Vorbereitung und Vertrauen zur Kontaktperson für die besten Unternehmen der Welt. Dabei erwarten Dich bei uns hervorragende Karrierechancen, die in dieser Form selten zu finden sind. Warum? Ganz einfach: Der Erfolg unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist Grundlage unserer Wertschöpfung. Sie ist das Fundament unserer Unternehmenskultur. So haben wir uns zu einem kontinuierlich wachsenden Branchenspezialisten und mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber entwickelt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von SOLCOM GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Nelja Hensler
Personal
HR Manager

Firmensitz

Hit Counter