Mitarbeiter
400
Branche
Öffentliche Verwaltung, Verteidigung

Stadtverwaltung Münsingen als Arbeitgeber

Bachwiesenstraße 7, 72525 Münsingen

Die Stadt Münsingen (ca. 15.000 Einwohner) ist ein aktives und expandierendes Mittelzentrum im Herzen des UNESCO Biosphärengebietes Schwäbische Alb,


Natürlich gewachsener Lebens- und Wirtschaftsraum

Münsingen ist eine Stadt mit Charme, Geschichte und Tradition. Mittendrin auf der Schwäbischen Alb zeigt der Süden Deutschlands hier seine schönsten Eindrücke.

Alles ist da, ganz nah:
Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, Gymnasium, soziale Einrichtungen, Gesundheitsversorgung, kulturelle Angebote und aktive Freizeitmöglichkeiten rundum. Münsingen atmet das Klima einer natürlichen Wohlfühlstadt, in der Landschaft und Industrie eine besonders gelungene Verbindung eingegangen sind. Münsingen - zentral im Herzen des Biosphärengebiets Schwäbische Alb gelegen - bietet alle Entwicklungsmöglichkeiten mit interessanten Synergieeffekten für Ihre nachhaltigen Produkte und Innovationen auf dem Sektor der regenerativen Energiewirtschaft.

Münsingen ist Ausflugsort

Die Stadt Münsingen wurde am 12. Oktober 2011 vom Regierungspräsidium Tübingen als Ausflugsort anerkannt.

Diese Auszeichnung bietet nicht nur touristische Akzente sondern gibt auch neue Impulse für den Einzelhandel in Münsingen. Durch die Anerkennung als Ausflugsort können Münsinger Geschäfte nun an 40 Sonn- und Feiertagen im Jahr Reisebedarf, Sport- und Badegegenstände, Devotionalien sowie Waren, die für Münsingen kennzeichnend sind, verkaufen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stadtverwaltung Münsingen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Magdalena Baier

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Marina Dieterle
Hit Counter