Transline Deutschland GmbH
Transline Deutschland GmbH
Mitarbeiter 90
Branche Sonstige Branche
Web https://www.transline.de
Social Media

Transline Deutschland GmbH als Arbeitgeber

Am Heilbrunnen 47, 72766 Reutlingen

Transline – dein Top-Arbeitgeber im Mittelstand

Mit mehr als 150 Mitarbeitern in Europa und rund 5.000 Fachübersetzern weltweit ist Transline einer der größten deutschen Übersetzungsdienstleister. Unseren Kunden bieten wir eine umfassende Full-Service-Kultur, mit Tool- und Prozessberatung sowie individuelle Lösungen, Workshops und Seminare. 

Zu unseren Kunden zählen viele große, global agierende Unternehmen. Sie schätzen neben der Qualität unserer Übersetzungen unser exzellentes IT-getriebenes Projektmanagement, unsere Effizienz und Schnelligkeit.

Uns liegt jedoch nicht nur hohe Qualität am Herzen, sondern auch unsere Mitarbeiter. Unsere Transliner sollen jeden Tag gern an ihren Arbeitsplatz kommen und sich wohlfühlen.


#arbeitundlebensqualität

Sport und Sprachen haben bereits schon eines gemeinsam: sie verbinden uns kulturell. Die Clubkarte fürs Fitnessstudio zahlt Transline obendrein, bei dem unlängst eingeführten professionellen Gesundheitsmanagement. Zeit miteinander verbringen wir auch nach getaner Arbeit. Diese Aktivitäten sorgen für gute Laune und schweißen uns noch mehr zusammen.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Transline Deutschland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Kristina Weber-Krenzer

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Mona Dorn
  • Frau Kristina Weber-Krenzer
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.