168 Jobs als M&A Consultant (m/w/d) in der Region Reutlingen

Ausbildungsplatz Kaufmann für Büromanagement 2026 (m/w/d)
m&i-Fachkliniken Hohenurach GmbH
Bad Urach
Ausbildung Arbeit vor Ort

Eintrittsdatum: 01.09.2026 Die Ausbildung beginnt am 1. September 2026 mit einer spannenden Einführungswoche, in der du über die verschiedenen Strukturen unseres Unternehmens informiert wirst.  Du durchläufst verschiedene Abteilungen innerhalb der m&i-Fachkliniken Hohenurach. Dadurch erhältst Du einen breitgefächerten Eindruck von den kaufmännischen Tätigkeiten in einem Unternehmen mit ca. 600 Mitarbeitern und wirst so optimal auf das spätere Berufsleben vorbereitet.   Folgende Fachabteilungen können durchlaufen werden: Sekretariat der Geschäftsführung Personalabteilung  Terminplanung Einkauf/Logistik Chefarztsekretariat Schreibbüro Aufnahmeabteilung / Fakturierung Rezeption Die Berufsschule wird tageweise während der Arbeitswoche besucht (je nach Woche 1 bis 2 Tage Berufsschule pro Woche) und findet in Reutlingen statt.    Folgendes Profil bringst du mit: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast ein charmantes, frisches und herzliches Auftreten Du hast sehr gute Umgangsformen     Deine Deutschkenntnisse sind gut Wir bieten Dir eine "Ausbildung auf Augenhöhe", bei der wir junge Menschen an anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeiten heranführen und die Stärken jedes Einzelnen fördern. Hierfür erhältst du ein tarifliches Gehalt mit attraktiven Sonderleistungen und coolen Arbeitszeiten.    MEIN TEAM. MEIN WEG. Wir setzen auf Teamarbeit und den Austausch von Fachwissen. Bei uns finden Sie eine professionelle und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Unterstützt von einem engagierten Team, können Sie sich auf eine sinnstiftende Tätigkeit konzentrieren, bei der immer der Patient im Mittelpunkt steht. Klingt das nach Deinem Job? Dann bewirb Dich jetzt! Hast Du Fragen? Dann wende Dich gerne an Michael Flad, Personalleiter, 07125 151-2160 Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ausbildung Arbeit vor Ort
Stellvertretende Serviceleitung
m&i-Fachkliniken Hohenurach GmbH
Bad Urach
Arbeit vor Ort

Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unser Angebot Tarifliche Regelungen zu Jahressonderzahlungen und Urlaubsgeld  Betrieblich gestützte Altersvorsorge  Fort- und Weiterbildungen  30 Tage Urlaub pro Jahr  Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Maßnahmen zur Gesundheitsförderung  Corporate Benefits: TOP-Angebote bei bekannten Marken  Ihr Profil Sie haben Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Service, der Hotellerie oder Gastronomie sammeln können.  Auch wenn es hektisch wird, behalten Sie einen kühlen Kopf und sorgen mit Ihrem Team dafür, dass jede Situation gemeistert wird.  Hohe Gäste- und Serviceorientierung, Gastgebermentalität sowie Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab.  Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.  Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus, ebenso ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Freude an Mitarbeitereinführung. Ihre Aufgaben Sie sind für einen reibungslosen Geschäftsablauf im gesamten Servicebereich verantwortlich und sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Patientent:innen und Mitarbeiter:innen. Die einwandfreie Bestellaufnahme, sowie das Servieren der Speisen fallen ebenfalls in Ihre Aufgaben. Zudem haben Sie im Blick, dass die Tische stets sauber sind, beraten unserer Patient:innen und bestechen durch einen schnellen sowie herzlichen Service.  Sie sind verantwortlich für den reibungslosen E-Mail-Verkehr und die Kommunikation innerhalb des Teams.  Durchführung der Zeiterfassung sowie Erstellung und Überwachung der Monatspläne zur Sicherstellung effizienter Abläufe.  Planung und Durchführung von Schulungen sowie Organisation der Arbeitsabläufe zur Optimierung der Servicequalität.  Klingt das nach Ihrem Job? Dann bewerben Sie sich jetzt! Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Simone Kuhn, Wirtschaftsleitung, 07125 151-3437.   Die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ist Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Arbeit vor Ort

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Qualitätsmanager / Prozessmanager für die strukturelle Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementssystems (m/w/d)
DKMS Group gGmbH
Tübingen
Arbeit vor Ort

Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.500 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 12,5 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten.   Das DKMS Donor Center ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der DKMS. Das Donor Center hat die primären Aufgaben der Spenderregistrierung, Spenderbetreuung und Spendervermittlung.   Im Bereich Quality and Process Management unterstützt das Team bei der kontinuierlichen Verbesserung der Donor Center-Prozesse und stellt zudem die Einhaltung interner und externer Standards, zum Beispiel der World Marrow Donor Association (WMDA) und des Zentralen Knochenmarkspender Registers (ZKRD), sicher. In diesem Kontext kommt den Audits, welche die Quality and Process Manager:innen in den kooperierenden Entnahmekliniken (Collection Centers) durchführen, eine besondere Bedeutung zu.   Die weiteren Bereiche CC Relationship Management und Deviation/CAPA Management fokussieren auf die Betreuung bestehender und neuer Entnahmekliniken sowie die Analyse und Bearbeitung von Quality Incidents und Abweichungen bei externen Kooperationspartnern wie Entnahme- und Transplantationskliniken.   Für unser Quality and CC Relationship Management Team in Tübingen, Köln oder Dresden suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet, einen Qualitätsmanager / Prozessmanager (m/w/d).

Arbeit vor Ort
Verwaltungsfachkraft / Sachbearbeiter als Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d)
DKMS Group gGmbH
Tübingen
Arbeit vor Ort

Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.500 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 12,5 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten.   Das DKMS Donor Center ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der DKMS. Das Donor Center hat die primären Aufgaben der Spenderregistrierung, Spenderbetreuung und Spendervermittlung.   Das Workup Service Team ist zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung im Bereich der Koordination von Knochenmark- oder Stammzellentnahmen. Damit bildet es eine wichtige Schnittstelle zwischen den Transplantationskliniken bzw. Registern und den Workup Case Manager:innen. Das Team erfasst alle eingehenden Aufträge (Workups) und prüft die Daten auf Vollständigkeit sowie Plausibilität. Hierzu hält das Team bei Bedarf Rücksprache mit Registern oder Transplantationskliniken und sorgt dafür, dass die Unterlagen korrigiert werden, damit die Entnahme schnellstmöglich organisiert werden kann.   Für unser Workup Service Team in Tübingen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt und mit der Bereitschaft an 2 Nachmittagen/Woche zu arbeiten, in Teilzeit und befristet auf zwei Jahre, einen Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice.

Arbeit vor Ort