Albon-Chemie, Dr. Ludwig-E. Gminder KG als Arbeitgeber

Carl-Zeiss-Str. 41, 72555 Metzingen

August 1975
Die Firma ALBON-CHEMIE, Dr. Ludwig-E. Gminder KG wurde in Raidwangen bei Nürtingen als Einzelfirma gegründet. Sinn und Zweck der Firmengründung waren Entwicklung, Produktion und Verkauf chemischer Spezialprodukte.

Seit 1987
befindet sich die Firma ALBON-CHEMIE im Metzinger Industriegebiet Längenfeld. Die Produktionsstätten wurden nach emissionsschutzrechtlichen Bestimmungen gebaut und die moderne Laboreinrichtung gestattet erfolgreiches wissenschaftliches Arbeiten.

 

Seit Oktober 1995
sind wir nach DIN EN ISO9001 zertifiziert, weil wir Wert auf Qualität legen. Diese Zertifizierung ist für uns und unsere Mitarbeiter ein täglicher Anreiz, die hohen Standards einzuhalten und sogar zu verbessern.
Zertifikat 2013

Alle Produkte
werden nicht nur im Inland verkauft, sondern weltweit exportiert.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Albon-Chemie, Dr. Ludwig-E. Gminder KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren