Mitarbeiter
1
Branche
Sonstige Branche

GOGLIN Potenzial Personal als Arbeitgeber

Im Efeu 65/145, 72766 Reutlingen

Mein Name ist ...

... Carmen Goglin und ich unterstütze seit fast 7 Jahren Firmen bei der Personalarbeit – inzwischen erstreckt sich meine Arbeit von seriös bis humorvoll und von ernst bis lustig.

 

Mein mobiles Personalbüro übernimmt vertretungsweise oder auf Dauer unter anderem Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Ich schreibe Arbeitszeugnisse und suche geeignete Mitarbeiter. Das sind ernste Aufgaben, die ich sehr seriös erledige.

  

Als Businesscoach und Wirtschaftsmediatorin sind bei mir die Potenzialentwicklung der Chefs und Mitarbeiter, die Lösung von Konflikten und die Verbesserung der Kommunikation in guten Händen, dabei geht es oft humorvoll zu.

  

Seit Juni 2013 kümmere ich mich mit der Reutlinger Lachschule um gute Laune und vor allem eine bessere Stressbewältigung für Alle. Das geht ganz einfach mit Humor und Lachen und ist auf jeden Fall sehr lustig.

 

Bei mir sind Sie und Ihr Personal in den besten Händen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von GOGLIN Potenzial Personal eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Carmen Goglin
    Inhaberin
Hit Counter