Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Karl Hahn GmbH & Co. KG Omnibusverkehr & Reisebüro & KFZ-Meisterwerkstatt als Arbeitgeber

Am Heilbrunnen 130, 72766 Reutlingen

Wir sind ein Familienbetrieb in Reutlingen, der zwischenzeitlich in der 3. Generation geführt wird und auf über 90 Jahre Geschichte zurückblicken kann.

Zu den verschiedenen Betriebssparten gehören zum einen ein Busbetrieb mit 10 Bussen, welcher sowohl im Auftragslinienverkehr tätig ist, als auch im Mietbus. Hier haben wir uns auf die Organisation und Durchführung von Gruppenreisen spezialisiert und planen und organisieren das maßgeschneiderte Programm für unsere Kunden. Dazu gehört selbstverständlich auch die hauseigene KFZ – Meisterwerkstatt, die für die perfekte Wartung und Pflege der eigenen Flotte sorgt, aber auch die Fahrzeuge vieler Kunden wartet. Weiterhin gehört ein Reisebüro zum Betrieb, welches sich auf Kreuzfahrten spezialisiert hat und hier auch schon mehrfach ausgezeichnet wurde. 

Jobs 3

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Karl Hahn GmbH & Co. KG Omnibusverkehr & Reisebüro & KFZ-Meisterwerkstatt eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Ines Hahn

Firmensitz

Hit Counter