Kleinmann GmbH
Branche Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Web http://www.kleinmann.net

Kleinmann GmbH als Arbeitgeber

Am Trieb 13, 72820 Sonnenbühl

Die Kleinmann GmbH ist ein international orientiertes, mittelständisches Unternehmen im Bereich chemisch technischer Produkte. In den vergangenen 36 Jahren, haben wir uns zu einem der führenden Unternehmen in der Branche entwickelt und beliefern Kunden in über 65 Ländern.


Das Know-how unserer amerikanischen Muttergesellschaft, mit über 700 Unternehmen weltweit, hilft uns selbst in Krisenzeiten zu wachsen. Wir sind zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und nach ISO 13485 um unseren Kunden die höchsten Qualitätsansprüche zu bieten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kleinmann GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Thomas Brown
brown@kleinmann.net

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren