Mitarbeiter 12
Branche Druck / Papier / Verpackung
Web http://www.mopack.de

mopack GmbH als Arbeitgeber

Vogelsangstrasse 26, 72581 Dettingen an der Erms

mopackwurde im Jahr 1976durch den Unternehmer Hugo Beck inDettingen an der Erms gegründet. Die 40 km südlich von Stuttgart gelegeneGemeinde im Herzen der Schwäbischen Albist bis heute Stammsitz unseres Unternehmens. Neben einem Vertriebsbüro in Norddeutschland und in den Niederlanden agieren wir alsSystemanbieter für Folien- und Kunststoffverpackungen vorwiegend in Europa.


UnserPortfoliowurde insbesondere durch die enge Zusammenarbeit mit der FirmaHugo Beck GmbH & Co. KG (Anbieter von Folienverpackungsmaschinen) geprägtund ist dadurch besonders nutzungsorientiert und anwendungsfreundlich. DieSpezialisierung auf Schrumpf- und Einschweißfolien aus POLYETHYLEN und POLYOLEFIN haben mopack zu einem der bedeutendsten Anbieter fürFolien in Europa werden lassen. Neben der langjährigen und exklusivenZusammenarbeit mit dem renommierten Hersteller für POLYOLEFINFeinschrumpffolien SEALED AIR habenwir mit Gründung der Marke mo-filmsPOLYOLEFIN® das wohl umfassendste Lieferprogramm für diese Foliengattung amMarkt.


Wirbietenunseren Kunden umfassende und kompetente Beratung am Telefon,per E-Mail oder vor Ort. Wichtig ist uns dabei immer den Mehrwert für unsereKunden in den Mittelpunkt zu stellen. Mit dieser Zielsetzung und unserenKonzepten konnten wir bereits viele namhafte Kunden aus allen möglichenBranchen (P&G, Ferrero, Miele, tesa, Head) überzeugen.


Nachhaltigkeitund ressourcenschonendes Verpacken sind die Zukunftsthemenunserer Branche. Wir haben uns bereits frühzeitig mit der Thematik auseinandergesetztund waren maßgeblich an der Markteinführung der weltweit dünnsten POYLOEFLINFeinschrumpffolie (7 µm) beteiligt. Diese auf einem Monomaterial basierende,patentierte Produktionstechnik aus dem Jahr 2013 stellt bis heute einenunerreichten Maßstab dar und ermöglicht Folieneinsparungen von bis zu 70%. Getreudem Motto „reduzieren statt verzichten“ beraten wir sie gerne hinsichtlichEinsparpotenzialen in ihrer Verpackungsanwendung. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von mopack GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter