VS Consulting Team GmbH
Mitarbeiter 15
Branche Sonstige Branche
Web https://www.vscteam.de/unternehmen/stellenangebote.html

VS Consulting Team GmbH als Arbeitgeber

Bebenhäuser Str. 29, 72074 Tübingen

Projekte. Machen. Erfolgreich.


Wir bauen das Projektmanagement für die Anforderungen von morgen – für viele Weltmarktführer aus dem Mittelstand genauso wie für die moderne Verwaltung. Damit Projekte sicher ins Ziel kommen und Organisationen sich entwickeln, beraten wir, vermitteln wir neue Kompetenzen, packen wir im operativen Geschäft mit an. Gemeinsam gehen wir Schritte in die Zukunft – für unsere Kunden wird das Denkbare erreichbar gemacht. Möglich macht dies unser Team: Durch viel Energie und Freude an der Gestaltung immer neuer Problemlösungen, gekonnte Kommunikation, Liebe zum Detail sowie Verständnis für die Situation unserer Kunden.


Wir beraten pragmatisch und bodenständig in den Themen Projektportfoliomanagement, Programmmanagement, Projektmanagement und Project Management Offices (PMO).

Unseren Kunden bieten wir maximale Flexibilität bei der Definition des exakt für sie passenden Leistungspakets. Ob Beratung, Unterstützung, Coaching oder Training, mit unseren Leistungen rund um das Thema Multiprojektmanagement, stehen wir unseren Kunden zur Seite.


Menschen. Machen Projekte erfolgreich.

Veränderung kostet Energie. Projekte erzeugen Veränderung. Sie leben von Energie und Engagement der Menschen, die erfolgreichen Wandel lieben und leben. Die es zu einem Teil ihres Lebens gemacht haben, Erfolg durch Projekte zu erzeugen – sei es im Multi- oder im Einzelprojektmanagement.
Solche Menschen finden Sie in unserem Team. Qualifiziert und engagiert. Stets auf der Suche danach, wie es noch besser, noch einfacher, noch schneller gehen kann. Wie es trotzdem gehen kann, auch wenn der Erfolg wieder einmal unmöglich erscheint.

Als Unternehmen wachsen wir kontinuierlich und suchen laufend neue Mitstreiter und Mitstreiterinnen, die den weiteren Weg mit uns gehen.


Sie erwartet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in unserem sympathischen Team, ein angenehm kollegiales Betriebsklima, ein hoher Grad an Selbststeuerung, offene Kommunikation, flexible Arbeitszeiten und sehr gute Entwicklungsperspektiven.





Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von VS Consulting Team GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Annika Brügner
Bebenhäuser Str. 29, 72074 Tübingen
jobs@vscteam.de
Telefon: 07071/40710-16

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.