27 Jobs in Pliezhausen im Umkreis von 5 km

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Leiter / Leiterin (m/w/d) - Bürgeramtes
Stellenangebote aus dem Reutlinger General-Anzeiger
Walddorfhäslach
3 km
Arbeit vor Ort

Gemeinde Walddorfhäslach Landkreis Reutlingen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Leitung unseres Bürgeramtes (w/m/d) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, mit einem Tätigkeitsumfang von mindestens 80% sowie mit den folgenden, wesentlichen Aufgabenbereichen: Melde-, Paß- und Ausweiswesen, Bearbeitung von Anträgen für Führungszeugnisse, Fuhrerscheine und Rente, Behördenwiedervorlage, Wahlen, gewerbe- und ordnungsrechtliche Angelegenheiten sowie Personenstandswesen. Für diese neu eingerichtete Stelle und den interessanten Tätigkeitsbereich freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als fachlich kompetente, eigenverantwortlich arbeitende, engagierte, dienstleistungsfreundliche und teamfähige Persönlichkeit mit einer guten schriftlichen Ausdrucksweise und guten EDV-Kenntnissen. Voraussetzung für die Bewerbung ist die Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten und Berufserfahrung in einem Großteil der oben aufgeführten Themenbereiche. Gerne können Sie unverbindlich in unserem Bürgeramtsteam hospitieren. Die übergeordnete Zusammenarbeit erfolgt mit unserer Hauptamtsleitung. Wir bieten u. a. kontinuierliche Fortbildungsmaßnahmen, Unterstützungen im Bereich der Kinderbetreuung, Jobrad und vieles mehr. Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis zur TVöD-Entgeltgruppe 9c. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 28.05.2025 an bewerbung-buergeramt@walddorfhaeslach.de oder postalisch an   Gemeinde Walddorfhäslach Bewerbung Bürgeramt Hauptstraße 9 72141 Walddorfhäslach   Dokumente in EDV- oder Papierform werden nach Abschluß des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichtet. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Leiterin der Haupt- und Finanzverwaltung Frau Pia Stooß unter der Rufnummer 07127 9266-201 und der Mailanschrift pia.stooss@walddorfhaeslach.de gerne zur Verfügung.

Arbeit vor Ort
Stellv. Amtsleiter / Stellv. Amtsleiterin (m/w/d) - Finanzverwaltung
Stellenangebote aus dem Reutlinger General-Anzeiger
Walddorfhäslach
3 km
Arbeit vor Ort

Gemeinde Walddorfhäslach Landkreis Reutlingen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als stellv. Amtsleitung der Finanzverwaltung (m/w/d) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, einem Tätigkeitsumfang von mindestens 80% sowie mit den folgenden wesentlichen Aufgabenbereichen: Haushaltsaufstellung, -vollzug und -überwachung (Kernhaushalt und vier Eigenbetriebe) sowie Jahresabschlüsse und Anlagenbuchhaltung Kassenleitung (Rechnungsworkflow), ILV und Fördermanagement Erschließungsbeitragswesen und Widerspruchsverfahren Liegenschaftsamt I (Straßen- und Tiefbau, Forstwesen, Jagd- und Fischereipacht) Personalwesen und Dienstbetrieb sowie EDV-Administration Für diesen interessanten Tätigkeitsbereich freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als fachlich kompetente, eigenverantwortlich arbeitende, engagierte, dienstleistungsfreundliche und teamfähige Persönlichkeit mit einer guten schriftlichen Ausdrucksweise und guten Fach- und EDV-Kenntnissen, i. B. in der Finanzbuchhaltung. Die genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten. Voraussetzung für eine Bewerbung ist ein Studien- oder Ausbildungsabschluss im Bereich der öffentlichen Verwaltung (Dipl.-Verwaltungswirtin (FH), Bachelor of Arts in Public Management, Verwaltungsfachwirt*in) sowie Berufserfahrung in einem Großteil der oben aufgeführten Themenbereiche. Gerne können Sie unverbindlich in unserem Kämmereiteam hospitieren. Wir bieten u. a. kontinuierliche Fortbildungsmaßnahmen, Homeoffice, Jobrad sowie Unterstützung im Bereich der Kinderbetreuung an. Die Vergütung erfolgt bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung bis zur Besoldungsgruppe A12 oder der vergleichbaren TVöD-Entgeltgruppe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 28.05.2025 an bewerbung-finanzwesen@walddorfhaeslach.de oder postalisch an   Gemeinde Walddorfhäslach Bewerbung Finanzwesen Hauptstraße 9 72141 Walddorfhäslach   Dokumente in EDV- oder Papierform werden nach Abschluß des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichtet. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen unsere Leiterin der Haupt- und Finanzverwaltung Frau Pia Stooß, 07127 9266-201, pia.stooss@walddorfhaeslach.de und unsere Bürgermeisterin Frau Silke Höflinger, 07127 9266-900, silke.hoeflinger@walddorfhaeslach.de, gerne zur Verfügung.

Arbeit vor Ort
Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
Diakoniestation Aich-Erms-Neckartal
Neckartenzlingen
NeckarFilsJOBS.de 4 km
Arbeit vor Ort

Sie wollen sich im sozialen Bereich engagieren und ein Freiwilliges Soziales Jahr ortsnah absolvieren? Dann sind Sie bei uns richtig. Die Diakoniestation Aich-Erms-Neckartal ist ein kirchlich-diakonischer, ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst in Trägerschaft der Evangelischen Kirchengemeinde Aich-Neuenhaus. Sie gehört dem Landesverband für Diakonie- und Sozialstationen in Württemberg e.V. an. Sie hat ihren Sitz in Neckartenzlingen und gewährleistet eine flächendeckende ambulante und pflegerische Versorgung alter und kranker Menschen mit chronischen Krankheitsbildern, sowie die Betreuung kranker Menschen nach Klinikaufenthalten. Dies wird ergänzt durch die hauswirtschaftliche Versorgung, Familienpflege, Nachbarschaftshilfe und dem mobilen Essensdienst. Das Einzugsgebiet der Diakoniestation umfasst die Stadt Aichtal, sowie die bürgerlichen Gemeinden Altdorf, Altenriet, Bempflingen, Neckartailfingen, Neckartenzlingen und Schlaitdorf.   Als ambulanter Dienst betreuen wir seit über 30 Jahren den südwestlichen Bereich des Landkreises Esslingen.Für uns steht der pflegebedürftige Mensch im Mittelpunkt. Wir nehmen ihn dabei in allen seinen Lebensphasen als selbstbestimmte, individuelle Persönlichkeit wahr. Unsere Arbeit ist bestimmt durch menschliche Zuwendung und fachliche Kompetenz. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kundinnen und Kunden in ihrer eigenen Häuslichkeit sicher und geborgen fühlen. Durch eine aktivierende Pflege, die Unterstützung im hauswirtschaftlichen Bereich und unsere Betreuungskräfte entsteht wieder mehr Selbständigkeit im Alltag und somit Freude am Leben. Als ortsnahe und diakonisch kirchliche Einrichtung ist uns ein gutes Betriebsklima hierzu auch wichtig.

Arbeit vor Ort
Bundesfreiwilligendienst (BFD)
Diakoniestation Aich-Erms-Neckartal
Neckartenzlingen
NeckarFilsJOBS.de 4 km
Arbeit vor Ort

Sie wollen sich im sozialen Bereich engagieren und den Bundesfreiwilligendienst ortsnah absolvieren? Dann sind Sie bei uns richtig. Die Diakoniestation Aich-Erms-Neckartal ist ein kirchlich-diakonischer, ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst in Trägerschaft der Evangelischen Kirchengemeinde Aich-Neuenhaus. Sie gehört dem Landesverband für Diakonie- und Sozialstationen in Württemberg e.V. an. Sie hat ihren Sitz in Neckartenzlingen und gewährleistet eine flächendeckende ambulante und pflegerische Versorgung alter und kranker Menschen mit chronischen Krankheitsbildern, sowie die Betreuung kranker Menschen nach Klinikaufenthalten. Dies wird ergänzt durch die hauswirtschaftliche Versorgung, Familienpflege, Nachbarschaftshilfe und dem mobilen Essensdienst. Das Einzugsgebiet der Diakoniestation umfasst die Stadt Aichtal, sowie die bürgerlichen Gemeinden Altdorf, Altenriet, Bempflingen, Neckartailfingen, Neckartenzlingen und Schlaitdorf.   Als ambulanter Dienst betreuen wir seit über 30 Jahren den südwestlichen Bereich des Landkreises Esslingen.Für uns steht der pflegebedürftige Mensch im Mittelpunkt. Wir nehmen ihn dabei in allen seinen Lebensphasen als selbstbestimmte, individuelle Persönlichkeit wahr. Unsere Arbeit ist bestimmt durch menschliche Zuwendung und fachliche Kompetenz. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kundinnen und Kunden in ihrer eigenen Häuslichkeit sicher und geborgen fühlen. Durch eine aktivierende Pflege, die Unterstützung im hauswirtschaftlichen Bereich und unsere Betreuungskräfte entsteht wieder mehr Selbständigkeit im Alltag und somit Freude am Leben. Als ortsnahe und diakonisch kirchliche Einrichtung ist uns ein gutes Betriebsklima hierzu auch wichtig.

Arbeit vor Ort
Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)
Diakoniestation Aich-Erms-Neckartal
Neckartenzlingen
NeckarFilsJOBS.de 4 km
Ausbildung Arbeit vor Ort

Wir bilden zur Pflegefachkraft (w/m/d) aus. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen? Sie möchten sich in einen Beruf mit Zukunft, viel Abwechslung und spannenden Tätigkeiten investieren?   Dann bewerben Sie sich bei uns für eine Ausbildung zur Pflegefachkraft!   Die Diakoniestation Aich-Erms-Neckartal ist ein kirchlich-diakonischer, ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst in Trägerschaft der Evangelischen Kirchengemeinde Aich-Neuenhaus. Sie gehört dem Landesverband für Diakonie- und Sozialstationen in Württemberg e.V. an. Sie hat ihren Sitz in Neckartenzlingen und gewährleistet eine flächendeckende ambulante und pflegerische Versorgung alter und kranker Menschen mit chronischen Krankheitsbildern, sowie die Betreuung kranker Menschen nach Klinikaufenthalten. Dies wird ergänzt durch die hauswirtschaftliche Versorgung, Familienpflege, Nachbarschaftshilfe und dem mobilen Essensdienst. Das Einzugsgebiet der Diakoniestation umfasst die Stadt Aichtal, sowie die bürgerlichen Gemeinden Altdorf, Altenriet, Bempflingen, Neckartailfingen, Neckartenzlingen und Schlaitdorf. Als ambulanter Dienst betreuen wir seit über 30 Jahren den südwestlichen Bereich des Landkreises Esslingen. Für uns steht der pflegebedürftige Mensch im Mittelpunkt. Wir nehmen ihn dabei in allen seinen Lebensphasen als selbstbestimmte, individuelle Persönlichkeit wahr. Unsere Arbeit ist bestimmt durch menschliche Zuwendung und fachliche Kompetenz. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kundinnen und Kunden in ihrer eigenen Häuslichkeit sicher und geborgen fühlen. Durch eine aktivierende Pflege, die Unterstützung im hauswirtschaftlichen Bereich und unsere Betreuungskräfte entsteht wieder mehr Selbständigkeit im Alltag und somit Freude am Leben. Als ortsnahe und diakonisch kirchliche Einrichtung ist uns ein gutes Betriebsklima hierzu auch wichtig.  Die Ausbildung zur Pflegefachkraft ist eine bundesweit einheitlich geregelte dreijährige Berufsausbildung. Der praktische Teil findet in unserer Pflegeeinrichtung und Einrichtungen unserer Kooperetionsparter statt. Der schulische Teil an einer Berufsfachschule ist bei der Fritz-Ruoff-Schule in Nürtingen möglich. Voraussetzung ist dabei ein mittlerer Schulabschluss. Schülerinnen und Schüler mit Hauptschulabschluss können unter bestimmten Voraussetzungen aufgenommen werden.

Ausbildung Arbeit vor Ort
Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)
Diakoniestation Aich-Erms-Neckartal
Neckartenzlingen
NeckarFilsJOBS.de 4 km
Arbeit vor Ort

Sie sind Pflegekraft und suchen eine neue Herausforderung? Dann kommen Sie zu uns. Wir suchen Verstärkung!

Arbeit vor Ort
Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)
Diakoniestation Aich-Erms-Neckartal
Neckartenzlingen
NeckarFilsJOBS.de 4 km
Arbeit vor Ort

Sie sind Pflegekraft und suchen eine neue Herausforderung? Dann kommen Sie zu uns. Wir suchen Verstärkung!

Arbeit vor Ort
Elektromeister (m/w/d) Photovoltaik & Energiesysteme
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Riederich
NeckarFilsJOBS.de 4 km
Arbeit vor Ort

Bei 1KOMMA5 bauen wir Europas führende Energie-Software-Plattform «Heartbeat» und schaffen so ein virtuelles Kraftwerk , das Photovoltaik, Stromspeicher, Wärmepumpen und Ladesäulen der Kunden verknüpft und so die Rentabilität vernetzter Kundenanlagen deutlich erhöht. Wir bieten Kunden zudem einen " One-Stop-Shop" für den Kauf und die Installation individueller und intelligenter Energie-Systemlösungen, damit jeder Haushalt schnell und professionell klimaneutral wohnen, heizen und mobil sein kann. Gleichzeitig arbeiten wir in unserer Technologie-Sparte an der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Heartbeat-Software, um Kunden weltweit mit dem Strommarkt zu vernetzen und so immer den günstigsten und saubersten Stromtarif anbieten zu können. Hast du Lust, die Energierevolution mit uns anzugehen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Mission! Die 1KOMMA5 Gruppe ist ein CleanTech Unicorn mit der Mission alles zu elektrifizieren und über unsere KI-basierte Software Plattform Heartbeat AI jeden an den Strommarkt der Zukunft anzuschließen. Wir sind das marktführende Unternehmen für die Installation von CO2-neutralen Energiesystemen, insbesondere bei Photovoltaik, Energiespeicher, Wallbox, Wärmepumpe und Energiemanagement. 1KOMMA5 vereint die besten Unternehmen Deutschlands, Europas und darüber hinaus - wir wachsen weiter und das weltweit.

Arbeit vor Ort

Weitere 5042 aktuelle Jobs befinden sich außerhalb des angegebenen Ortes

Elektroinstallateur/Elektroinstallateurin / Elektroniker/Elektronikerin (m/w/d)
Stellenangebote aus dem Reutlinger General-Anzeiger
Reutlingen
5 km
Arbeit vor Ort

Elektroinstallateur / Elektroniker (m/w/d) Wir suchen dich für unser Montageteam zur Projektierung / Planung und Montage von Begleitheizungsanlagen, sowie Leckwarn- und Ortungssystemen, einschließlich zugehörigen Komponenten, z.B. Schalt- und Steuerschränke. Unser Angebot: - Umfangreiche Einarbeitung und familiäres Arbeitsklima - Zukunftssicheren Arbeitsplatz - 30 Urlaubstage und geregelte Arbeitszeiten - Attraktive Vergütung, VL-Zuschuss, Urlaubs- & Weihnachtsgeld - Weiterbildungsmöglichkeiten für Deinen beruflichen Erfolg Dein Profil: - Ausbildung als Elektroniker, Elektroanlagenmonteur, Elektroinstallateur oder vergleichbare Elektro-Qualifikation - Eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team - Bereitschaft für Dienstreisen meist in Baden-Württemberg - Führerschein der Klasse B oder vergleichbar - Idealerweise wohnst du im Umkreis von Reutlingen Deine Aufgaben: - Montage von elektrischen Begleitheizungen und Leckortungssystemen in der Industrie und Bautechnik - Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten - Fehlersuche und Fehlerbehebung bei Anlagenstörungen - Schaltanlagenbau & Vorkonfektionierung in unserer Werkstatt Dein persönlicher Ansprechpartner für Fragen jeder Art: Oliver Seibert (Personalmanagement) - Tel: +49 681 9711-121 Weitere Infos findest du unter: https://karriere.ze-gmbh.de   ZIEGLER ENGINEERING GmbH Heubergstraße 3 72766 Reutlingen Mail: OSeibert@faberkabel.de

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter*in Solarmodul-Reinigung auf Dächern und Solarparks(m/w/d)
SOLTALUX GmbH
Schlaitdorf
NeckarFilsJOBS.de 5 km
Arbeit vor Ort

Die SOLTALUX GmbH sucht motivierte und engagierte Reinigungsmitarbeiter (m/w/d), die unser Team verstärken und mit uns noch weiter wachsen möchten. Als Teil unseres Reinigungsteams werden Sie schrittweise eingearbeitet und bei entsprechender Eignung eine leitende Rolle vorbereitet. Gesucht auch Quereinsteiger: Mitarbeiter*in Solarmodul-Reinigung auf Dächern und Solarparks(m/w/d) Über uns: Wir sind kein klassischer Gebäude- oder Unterhaltsreinigungsbetrieb! Unsere Aufgabe ist es, Solarmodule professionell zu reinigen, um die Energieeffizienz zu steigern und Investitionen unserer Kunden zu schützen. Daher suchen wir neugierige, lernbereite und engagierte Mitarbeitende mit technischem Verständnis und einem ausgeprägten Sinn für Qualität und Sicherheit.

Arbeit vor Ort
Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Fachrichtung System- und Hochvolttechnik für 2025
Hermann Menton GmbH & Co KG
Reutlingen
5 km
Ausbildung Arbeit vor Ort

Das Menton Automobilcenter bietet für 2025 Ausbildungsplätze zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Fachrichtung System- und Hochvolttechnik an. In der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) -Fachrichtung System- und Hochvolttechnik- lernst Du alle Bestandteile moderner Kfz-Technik kennen. Der Beruf setzt sich zusammen aus Mechaniker und Elektroniker, denn die Wartung und Reparatur moderner High-Tech Fahrzeuge erfordert fundiertes Fachwissen in allen Bereichen der Technik. Vom Oldtimer bis zum vollelektrischen Automobil mit neusten Technologien lernst du bei uns alles.    Während deiner Ausbildung bei Menton montierst du Bauteile, wartest diese und führst selbstständig Reparaturen an Fahrzeugen durch. Dabei wirst du immer von einem ausgelernten Kollegen unterstützt.   Im ersten Jahr deiner Ausbildung, die am 01. September beginnt, bist du 4 Tage in der Woche in der Berufsschule und einen Tag bei uns im Betrieb. In den folgenden zweieinhalb Jahren wirst du vier Tage im Betrieb und einen Tag in der Berufsschule sein. Der Fahrspaß mit unseren Premiumfahrzeugen kommt natürlich auch nicht zu kurz.   Die attraktive Vergütung und die betrieblichen Zusatzleistungen verstehen wir als selbstverständlich. Als einer der besten, sowohl im Verkauf, als auch im Service ausgezeichneten Ausbildungsbetriebe in der Region, legen wir großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung und es erwarten dich zahlreiche Highlights neben der Arbeit wie beispielsweise Azubi-Kick-Start Tage, Azubi Abende, ein Besuch in der BMW Welt inkl. Werksbesichtigung, eine Schulung zu Stressmanagement und viele fachspezifische Schulungen. Nach deiner erfolgreichen dreieinhalbjährigen Ausbildung hast du sehr gute Chancen auf eine Übernahme bei Menton.   Du bist motiviert, hast Freude am Fahren und wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung per E-Mail. Gerne bieten wir vorab ein Praktikum an, um dir einen ersten Eindruck der Ausbildung zu vermitteln.   Was sollten meine Bewerbungsunterlagenbeinhalten? Neben einem unterschriebenen, kurzen Anschreiben sollte deine schriftliche Bewerbung deine Lebenslauf mit Angaben zur Person, der bisherigen Schullaufbahn, praktischen Erfahrungen, Interessen und Hobbys beinhalten. Weiterhin fügst du bitte ein Foto von dir sowie Kopien deiner letzten Zeugnisse, eventuelle Praktikumsbestätigungen und weitere Bescheinigungen bei. Wohin schicke ich meine Bewerbung? Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen (gerne auch per E-Mail) sendest du bitte an: MENTON Automobilcenter Frau Sarah Sieber Am Heilbrunnen 145 72766 Reutlingen E-Mail-Adresse: ausbildung@menton.de         Fragen? Ausführliche Informationen zum Ausbildungsberuf findest du auch im Internet unter www.menton.de. oder auf unserem Azubi Instagram Account: @menton_azubis Weitere Fragen beantwortet dir Frau Sarah Sieber gerne unter Tel. Nr. 07121/14 80-0. Wir freuen uns darauf DICH kennenzulernen!

Ausbildung Arbeit vor Ort
Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) für 2025
Hermann Menton GmbH & Co KG
Reutlingen
5 km
Ausbildung Arbeit vor Ort

Das Menton Automobilcenter bietet für 2025 Ausbildungsplätze zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Fachrichtung System- und Hochvolttechnik an. In der Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) -Fachrichtung Karosserieinstandhaltungstechnik- lernst du alles Rund um Instandsetzung, Messtechnik, Elektrik, Verzinnen, Hydraulik, Schweißen, Reparaturtechnik, Fahrwerkstechnik, Oberflächentechnik, Hochvolttechnik und vieles mehr. Während deiner Ausbildung bei Menton montierst du Bauteile, wartest diese und führen selbstständig Reparaturen an Fahrzeugen durch. Dabei wirst du immer von einem ausgelernten Kollegen unterstützt.   Im ersten Jahr deiner Ausbildung, die am 01. September beginnt, bist du 4 Tage in der Woche in der Berufsschule und einen Tag bei uns im Betrieb. In den folgenden zweieinhalb Jahren wirst du vier Tage im Betrieb und einen Tag in der Berufsschule sein. Der Fahrspaß mit unseren Premiumfahrzeugen kommt natürlich auch nicht zu kurz.   Die attraktive Vergütung und die betrieblichen Zusatzleistungen verstehen wir als selbstverständlich. Als einer der besten, sowohl im Verkauf, als auch im Service ausgezeichneten Ausbildungsbetriebe in der Region, legen wir großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung und es erwarten dich zahlreiche Highlights neben der Arbeit wie beispielsweise Azubi-Kick-Start Tage, Azubi Abende, ein Besuch in der BMW Welt inkl. Werksbesichtigung, eine Schulung zu Stressmanagement und viele fachspezifische Schulungen. Nach deiner erfolgreichen dreieinhalbjährigen Ausbildung hast du sehr gute Chancen auf eine Übernahme bei Menton.   Du bist motiviert, hast Freude am Fahren und wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung per E-Mail. Gerne bieten wir vorab ein Praktikum an, um dir einen ersten Eindruck der Ausbildung zu vermitteln.   Was sollten meine Bewerbungsunterlagenbeinhalten? Neben einem unterschriebenen, kurzen Anschreiben sollte deine schriftliche Bewerbung deine Lebenslauf mit Angaben zur Person, der bisherigen Schullaufbahn, praktischen Erfahrungen, Interessen und Hobbys beinhalten. Weiterhin fügst du bitte ein Foto von dir sowie Kopien deiner letzten Zeugnisse, eventuelle Praktikumsbestätigungen und weitere Bescheinigungen bei. Wohin schicke ich meine Bewerbung? Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen (gerne auch per E-Mail) sendest du bitte an: MENTON Automobilcenter Frau Sarah Sieber Am Heilbrunnen 145 72766 Reutlingen E-Mail-Adresse: ausbildung@menton.de         Fragen? Ausführliche Informationen zum Ausbildungsberuf findest du auch im Internet unter www.menton.de. oder auf unserem Azubi Instagram Account: @menton_azubis Weitere Fragen beantwortet dir Frau Sarah Sieber gerne unter Tel. Nr. 07121/14 80-0. Wir freuen uns darauf DICH kennenzulernen!

Ausbildung Arbeit vor Ort

Weitere 5042 aktuelle undefined Jobs haben wir für Dich gefunden